Wie funktioniert LittelBigPlanet?

Diskutiere Wie funktioniert LittelBigPlanet? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute ich wollte so eben mit freunden littelbig planet spielen aber wie geht das
  • Wie funktioniert LittelBigPlanet? Beitrag #1
D

Der_Killer

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich wollte so eben mit freunden littelbig planet spielen aber wie geht das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie funktioniert LittelBigPlanet? Beitrag #2
AW: littelbigplanet

Wenn deine Freunde online und im Spiel sind, dürckst du Start, dann auf Freunde und dann auf Freunde einladen/ Freunden beitreten

Thema:

Wie funktioniert LittelBigPlanet?

Wie funktioniert LittelBigPlanet? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben