Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just Cause 2 oder Wheelman?
Diskutiere Just Cause 2 oder Wheelman? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi,
ich wollte mir EINS der spiele kaufen
aber ich weis einfach nicht welches ich nehmen soll.
bei just cause 2 soviel freiheit mit dem...
hi,
ich wollte mir EINS der spiele kaufen
aber ich weis einfach nicht welches ich nehmen soll.
bei just cause 2 soviel freiheit mit dem enterhaken.
aber dann bei wheelman soviel aktion.
könnt ihr mir mal bitte sagen welches ich nehmen soll??
bitte schnelle antwort
Von den beiden Spielen habe ich nur Just Cause 2 gespielt. Es hat mir definitiv Spass gemacht, es sind viele Missionen dabei die echt Laune machen. Die Story ist zwar ein bisschen an den Haaren herbei gezogen bzw. nicht innovativ, aber das Gameplay ist echt gut. Du kannst halt alle Fahrzeuge (inklusive Flugzeuge) benutzen und jeden Ort auf der Karte besuchen. Die Grafik von der Insel auf der alles stattfindet ist schön, nur die Cutscenes haben mich nicht wirklich überzeugt. Aber wie gesagt, darum gehts garnicht so sehr. Man kann wirklich einige Stunden viel Freude an dem Spiel haben. Und die Action kommt dabei garnicht zu kurz, es gab Situationen, da wäre ich froh gewesen wenns etwas ruhiger abgegangen wäre. Weil wenn dich mal so 10 gegnerische Fahrzeuge, ein Hubschrauber und gefühlte 1000 Soldaten verfolgen wirds schonmal haarig ^^
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Verkaufe PS4 Spiele: Subnautica, The Outer Worlds, Get Even, Just Cause 3: Hi! Ich biete hier verschiedene PS4-Spiele an:
- Subnautica (14€)
- Get Even (12€)
- The Outer Worlds (20€)
- Just Cause 3 (5€)
Alle Preise sind...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...