Just Cause 2 oder Wheelman?

Diskutiere Just Cause 2 oder Wheelman? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich wollte mir EINS der spiele kaufen aber ich weis einfach nicht welches ich nehmen soll. bei just cause 2 soviel freiheit mit dem...
  • Just Cause 2 oder Wheelman? Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hi,
ich wollte mir EINS der spiele kaufen
aber ich weis einfach nicht welches ich nehmen soll.
bei just cause 2 soviel freiheit mit dem enterhaken.
aber dann bei wheelman soviel aktion.
könnt ihr mir mal bitte sagen welches ich nehmen soll??
bitte schnelle antwort

• Just Cause 2 oder Wheelman? Beitrag #2
AW: Just Cause 2 PS3 Oder Wheelman PS3?

Von den beiden Spielen habe ich nur Just Cause 2 gespielt. Es hat mir definitiv Spass gemacht, es sind viele Missionen dabei die echt Laune machen. Die Story ist zwar ein bisschen an den Haaren herbei gezogen bzw. nicht innovativ, aber das Gameplay ist echt gut. Du kannst halt alle Fahrzeuge (inklusive Flugzeuge) benutzen und jeden Ort auf der Karte besuchen. Die Grafik von der Insel auf der alles stattfindet ist schön, nur die Cutscenes haben mich nicht wirklich überzeugt. Aber wie gesagt, darum gehts garnicht so sehr. Man kann wirklich einige Stunden viel Freude an dem Spiel haben. Und die Action kommt dabei garnicht zu kurz, es gab Situationen, da wäre ich froh gewesen wenns etwas ruhiger abgegangen wäre. Weil wenn dich mal so 10 gegnerische Fahrzeuge, ein Hubschrauber und gefühlte 1000 Soldaten verfolgen wirds schonmal haarig ^^

• Just Cause 2 oder Wheelman? Beitrag #3

Ja ich würde dir auch Just Cause empfehlen! ^^

• Just Cause 2 oder Wheelman? Beitrag #4

Wheelman is Dreck.. nehm Just Cause 2.

• Just Cause 2 oder Wheelman? Beitrag #5

JC2 nehmen

• Just Cause 2 oder Wheelman? Beitrag #6

Just Cause 2, hat auch mehr Action als Wheelman, damit wäre dein Kaufgrund für Wheelman weg :D

• Just Cause 2 oder Wheelman? Beitrag #7

tut mir leid ich habe mir schon
Mercenaries 2für PS3 gekauft!!
aber gibts jemanden unter euch der das spiel hat?
oder das online spielt?

• Just Cause 2 oder Wheelman? Beitrag #8
lol
Erst fragst du uns nach Just Cause 2 oder Wheelman, nur um dann ein Spiel zu kaufen,
was hier nich mal zur Wahl stand :D

• Just Cause 2 oder Wheelman? Beitrag #9
Also,

Ich habe nur Just Cause 2 gezockt..
Nach 2 Tagen schon keine Lust mehr...
Geld hätte ich mir sparen können, und mir ein andres Game kaufen sollen.

Fazit:
Für mich nicht gut...

Thema:

Just Cause 2 oder Wheelman?

Just Cause 2 oder Wheelman? - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Verkaufe PS4 Spiele: Subnautica, The Outer Worlds, Get Even, Just Cause 3: Hi! Ich biete hier verschiedene PS4-Spiele an: - Subnautica (14€) - Get Even (12€) - The Outer Worlds (20€) - Just Cause 3 (5€) Alle Preise sind...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben