Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download von Ratchet and Clank Quest for Booty dauert ewig
Erstellerbubyfarm
Erstellt am
Diskutiere Download von Ratchet and Clank Quest for Booty dauert ewig im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, :rockon:
Ich lade heute schon seit 4 Stunden das Spiel Ratchet and Clank quest for booty runter doch dies ist erst bei 363MB von...
Download von Ratchet and Clank Quest for Booty dauert ewig Beitrag #1
B
bubyfarm
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, :rockon:
Ich lade heute schon seit 4 Stunden das Spiel Ratchet and Clank quest for booty runter doch dies ist erst bei 363MB von 3,1GB und hat 11% von 100%. Son nun kommen wir zu meiner Frage wisst ihr wieso das so lang dauert? dauert es bei euch auch solang? Also ich habe DSL 16.000+ und die ps3 ist mit einem lan Kabel verbunden. Normalerweise hat es noch nie so lang gedauert, doch heute auf einmal. Freue mich auf antworten
mfg bubyfarm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Download von Ratchet and Clank Quest for Booty dauert ewig
das liegt doch auf der hand.
glaubst du nicht, dass gerade einige leute auf den psn server zugreifen ? der ist überfordert, ist kla das du da nicht den maximalen download hinbekommst. ich lade auch mit popeligen 100kb die sekunde oder weniger, aber was solls dafür umsonst
die lertzten paar stunden ist es aber wirklich extrem, ich brauch für 1mb 30-50 sekunden... das is ja schawchsinn das überhaupt laufen zu lassen. mal gucken ob es heute nacht besser ist
Download von Ratchet and Clank Quest for Booty dauert ewig Beitrag #6
P
pizula
Punkte Reaktionen
1
AW: PSN DOWNLOAD PROBLEM
Hm also bei mir läuft alles wie immer. Gestern Abend/Nacht konnte ich Infamous, LBP und Dead Nation ohne Probleme runterladen, also ohne Speedverlust und jetzt gerade lade ich noch Rachet&Clank herrunter und auch da läuft alles so wie immer.(Brauche für das komplette Spiel (3,1 GB) ca. 70 Minuten. Klar ist nicht der Überspeed, aber das ist es, was mein DSL hergibt, und schnell isses für mich alle mal).
Download von Ratchet and Clank Quest for Booty dauert ewig Beitrag #7
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
pizula schrieb:
Hm also bei mir läuft alles wie immer. Gestern Abend/Nacht konnte ich Infamous, LBP und Dead Nation ohne Probleme runterladen, also ohne Speedverlust und jetzt gerade lade ich noch Rachet&Clank herrunter und auch da läuft alles so wie immer.(Brauche für das komplette Spiel (3,1 GB) ca. 70 Minuten. Klar ist nicht der Überspeed, aber das ist es, was mein DSL hergibt, und schnell isses für mich alle mal).
Download von Ratchet and Clank Quest for Booty dauert ewig Beitrag #8
P
pizula
Punkte Reaktionen
1
Solange sie vor dem 21. April(nicht sicher beim Datum) erstellt worden sind, ja. Hab einen Österreichischen und nen Deutschen Account und konnte mir jeweils 2 Spiele pro Account runterladen.
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi...
Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !!
Startpost ist immer aktuell...
(Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt)
PS4...
Tausche Ratchet and Clank: A Crack in Time und Quest for Booty: Tach, wie gesagt tausche (oder verkaufe) Ratchet and Clank: A Crack in Time und Quest for Booty in perfekter Qualität :D
Suche besonders...
Assassins creed Ratchet and Clank Quest for booty 2 für 1: Hallo, tausche die oben genannten Spiele, sie sind wie neu aber nichts für mich. Möchte auch nur ein Spiel dafür haben, vielleicht habt ihr etwas...
Ratchet & Clank: Quest for Booty: Insomniac gabt nun bekannt, dass man das Actionspiel Ratchet & Clank Future: Quest for Booty im Sommer 2008 im PlayStation Network in den USA...