Welcome Back-Games nicht abrufbar !

Diskutiere Welcome Back-Games nicht abrufbar ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, habe heute zum ersten mal die PSN besucht und mir gleich die WELCOME BACK-GAMES in der Vorschau angesehen aber nich heruntergeladen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcome Back-Games nicht abrufbar ! Beitrag #1
K

Kampfzecke

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe heute zum ersten mal die PSN besucht und mir gleich die WELCOME BACK-GAMES in der Vorschau
angesehen aber nich heruntergeladen. Das wollte ich später machen, jetzt 2 Stunden später besuche ich den PSN-Shop erneut und muss zu meiner Verwunderung sehen das ein DOWLOAD JETZ NICHT MEHR MACHBAR IST!!!

Hallo. Was ist das für ein Verhalten von SONY, erst die Unser monatelang hinhalten und dann
die GRATIS-Games nach dem ersten LogIn nicht mehr anbieten. Ich bin hier echt auf Zinne und
bin drauf und drann meinen VORSCHLAGHAMMER aus dem Keller zu holen und der PS3
ein ENDE zu setzen. Habe hier über 1000 Games IM ORIGINAL im Schrank und kann so
ein Verhalten nicht nachvollziehen.

Wer kann mir mal einen Tip geben wie ich REAL den SUPPORT erreichen kann, über
die Webseite ist das nicht machbar. Bitte um schnelle Hilfe bevor mein Blut hier auf den
Siedepunkt ist.

LG
Kampfzecke

• Welcome Back-Games nicht abrufbar ! Beitrag #2
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

• Welcome Back-Games nicht abrufbar ! Beitrag #3
Aber immer erst aufregen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcome Back-Games nicht abrufbar !

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben