Was muss man bei Sims 3 machen

Diskutiere Was muss man bei Sims 3 machen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mir vor kurzem das spiel Sims 3 gekauft. Jetzt ist nur das Problem ich weiss nicht was ich dort machen muss, immer wenn ich dass...
  • Was muss man bei Sims 3 machen Beitrag #1
P

PS-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das spiel Sims 3 gekauft. Jetzt ist nur das Problem ich weiss nicht
was ich dort machen muss, immer wenn ich dass gespeichertes Spiel aufrufen möchte muss ich wieder ein neues Sim oder eine andere Familie erstellen ?!

könnt ihr mir bitte helfen.

Danke im vorraus!:p

Thema:

Was muss man bei Sims 3 machen

Was muss man bei Sims 3 machen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben