Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatten Gehäuse für Slim
Diskutiere Festplatten Gehäuse für Slim im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; HAllo an ALle
kann mir einer sagen woher ich ein Festplatten Gehäuse finde für die slim
Festplatten Gehäuse für Slim Beitrag #1
A
aki2011
Punkte Reaktionen
0
HAllo an ALle
kann mir einer sagen woher ich ein Festplatten Gehäuse finde für die slim
Das Problem ist das ich die Playsation von Ebay gekauft habe und erst wo ich die Neue Platte einbauen wollte gesehen habe das da kein Gehäuse drin ist und einfach mit Papier festgemacht worden ist
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...