PES 2011: Datenupdate über USB

Diskutiere PES 2011: Datenupdate über USB im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo an Alle besteht die Möglichkeit das man bei PES 2011 einen Daten update per USB stick machen kann ohne Internetverbindung wenn ja wie würde...
  • PES 2011: Datenupdate über USB Beitrag #1
A

aki2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle
besteht die Möglichkeit das man bei PES 2011 einen Daten update per USB stick machen kann ohne Internetverbindung wenn ja wie würde das Gehen
Danke im Vorraus

Thema:

PES 2011: Datenupdate über USB

PES 2011: Datenupdate über USB - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben