Suche COD Black Ops Clan

Diskutiere Suche COD Black Ops Clan im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; da meine freunde zurzeit andere games spielen und es einfach am meisten spaß macht zu sechst ärsche aufzureissen, suche ich einen clan oder n paar...
  • Suche COD Black Ops Clan Beitrag #1
K

katlaron1992

Punkte Reaktionen
0
da meine freunde zurzeit andere games spielen und es einfach am meisten spaß macht zu sechst ärsche aufzureissen, suche ich einen clan oder n paar leute die lust haben einen zu gründen :)

mein name: katlaron1992
einfach adden oder anschreiben.

• Suche COD Black Ops Clan Beitrag #2
Du hast sicher SVZ Facebook oderso ne? Dann such eine Gruppe unter "Black Ops" schließ dich der gruppe an, und dann musste Gucken über welche themen diskutiert wird. Manchmal stehen da auch themen wie"Clan sucht Member" usw... tja. und dann kannste dich bewerben ganz einfach.... Noch Fragen? Jederzeit verfügbar! :D Danny

Thema:

Suche COD Black Ops Clan

Suche COD Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben