Welcome Back - Little Big Planet

Diskutiere Welcome Back - Little Big Planet im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, also wie schon am thema zusehen ist, besteht mein problem mit dem Welcome Back packet und Little Big Planet. Das spiel wird bei mir nämlich...
  • Welcome Back - Little Big Planet Beitrag #1
K

Kendus

Punkte Reaktionen
0
hi,
also wie schon am thema zusehen ist, besteht mein problem mit dem Welcome Back packet und Little Big Planet.
Das spiel wird bei mir nämlich nicht angeboten in der Liste stehen nur:
Hustle Kings
Super Stardust HD
Ratchet & Clank
WipeOut HD Fury

könnt ihr mir also verraten warum LBP bei mir nicht zum download bereit steht?
nen deutschen Account hab ich und wohnen tu ich auch in deutschland, also woran kanns dann liegen?

• Welcome Back - Little Big Planet Beitrag #2
Geh mal unter Kontoverwaltung in die Transaktionsverwaltung, da dann auf Services-Liste, dann auf Playstation Network-Angebote. Dort müsste dann eigentlich alles zu finden sein. Bei mir wars so, daß auf ein Mal garkeine Spiele mehr vom Welcome-Back Paket im Store zu sehen waren, aber unter diesem Menüpunkt waren sie zu finden. Hab den Tipp auch erst von jemandem bekommen und ich gebe ihn gerne weiter :) Hoffe du findest da alles was du brauchst!

• Welcome Back - Little Big Planet Beitrag #3
hey Fabtastic,

danke für den tipp, nen kumpel hat mir den aber auch schon verraten und genau dort, habe ich nur die auswahl der vier spiele, wo LBP fehlt. Wenn noch jemand eine andere idee hat an das spiel über das Welcome Back Packet ran zu kommen, wäre ich euch echt dankbar

gruß kendus

• Welcome Back - Little Big Planet Beitrag #4
Hmm..

mir fällt leider nicht ein, wie man das dann noch laden könnte..
Vll. mal in der Suche nach "Little Big Planet" suchen?
Tut mir leid ^^

Aber du könntest es dir ja auch mit einem anderen Account holen, falls du einen besitzt.

Ansonsten Viel Glück!

PS: LBP laggt bei mir online total, nervt. ^^

• Welcome Back - Little Big Planet Beitrag #5
also wenn man es über den store sucht müsste ich es kaufn...und das is ja nicht der sinn der welcome back aktion, aber ich versteh halt nicht wieso es andere downloaden können und ich nicht und ich glaube nicht das Berlin andere Jugendschutzbestimmungen hat als andere bundesländer...

@Baektas
nen zweiten account hab ich leider nicht...

• Welcome Back - Little Big Planet Beitrag #6
Bei mir war es bei WipEout der Fall. Der Download brach ab und als ic hes erneut laden wollte, war es nciht mehr in derl Liste. Dann ging ich in den Store, suchte es dort "Ganz Normal" dort stand dann, dass ic hes gekauft hatte und kontne es problemlos "umsonst" dort erneut runterladen.

• Welcome Back - Little Big Planet Beitrag #7
bei mir wurde es aber GARNICHT angezeigt

wenn ich im store nach LBP suche bekomm ich die meldung
"Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcome Back - Little Big Planet Beitrag #8
bei den downloads hast du ja bestimmt auch schon geschaut oder?

bei wipeout kam bei mir auch die fehlermeldung während des ladens, danch wars nciht mehr bei dem "welcome back" paket sondern bei den downloads...

hab bei lbp aber auch ein problem... ein paar stunden konnte ich online spielen aber seit gestern abend kommt immer "Spielauflistung gescheitert". jemand eine ahnung warum?
Ich dachte zuerst vielleicht ist die internetverbindung einfach miserabel, aber black ops funktioniert einwandfrei online...

• Welcome Back - Little Big Planet Beitrag #9
fabtastic schrieb:
Geh mal unter Kontoverwaltung in die Transaktionsverwaltung, da dann auf Services-Liste, dann auf Playstation Network-Angebote. Dort müsste dann eigentlich alles zu finden sein. Bei mir wars so, daß auf ein Mal garkeine Spiele mehr vom Welcome-Back Paket im Store zu sehen waren, aber unter diesem Menüpunkt waren sie zu finden. Hab den Tipp auch erst von jemandem bekommen und ich gebe ihn gerne weiter :) Hoffe du findest da alles was du brauchst!

bei mir steht

Titel Kostenlose playstation3-spiele
startet 05/06/2011
läuft ab 05/06/2011
rest 0

was heißt das jetzt ???

Thema:

Welcome Back - Little Big Planet

Welcome Back - Little Big Planet - Ähnliche Themen

"Welcome back" mit US-Account: Ich habe mir gerade mal mit einem 2. Account (US-Account) gedacht, dass ich nun statt der 2/5 Games 4/5 Games laden könne - also 2 pro Account...
Tausche ps3 slim 232gb gg xbox 360: tausche hir meine ps3 dabei ist ein sixaxis controller und pop 3d trilogie auf der festplatte habe ich noch ps1:metal gear solid,crash...
Willkommen zurück Programm unnötig?: Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des...
Verkaufe

meine PS3

Verkaufe meine PS3: Verkaufe meine Ps3 80GB schwarz Optisch siht sie sehr gut aus nur vorne am CD-Eingang ein kleiner Verkleidungsschaden. Funktioniert einwandfrei...
EU Store-Update vom 21. November 2012: PlayStation 3 & PSP & PS Vita PlayStation Plus Sorcery - 20% Rabatt F1 Race Stars - 10% Rabatt Saints Row The Third Full Package - 15% Rabatt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben