DLC MK!

Diskutiere DLC MK! im Games Forum im Bereich Playstation Games; MOIN MOIN Community!! Kann mir wer sagen wann die DLC chars kommen oder die Retro Kostümen´?! Weil das würde mich interresieren! Danke!
  • DLC MK! Beitrag #1
RodrigoCossio

RodrigoCossio

Punkte Reaktionen
1
MOIN MOIN Community!!

Kann mir wer sagen wann die DLC chars kommen oder die Retro Kostümen´?!

Weil das würde mich interresieren!

Danke!

• DLC MK!

Anzeige

Thema:

DLC MK!

DLC MK! - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben