Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
First Strike Dlc Deutsche Version statt Us version gedownloaded....
Diskutiere First Strike Dlc Deutsche Version statt Us version gedownloaded.... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich suche einen der gerne mit mir die First Strike Dlcs tauscht ich habe die De Version also die:(Bles-.....)
Aber ich brauche die Us Version weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
First Strike Dlc Deutsche Version statt Us version gedownloaded.... Beitrag #1
L
Loler
Punkte Reaktionen
1
Ich suche einen der gerne mit mir die First Strike Dlcs tauscht ich habe die De Version also dieBles-.....)
Aber ich brauche die Us Version weil mein Black Ops auch Us ist also den CodeBlus-.....)
Wer also gerne tauschen möchte schreibt ihn diesem Thread^^
First Strike Dlc Deutsche Version statt Us version gedownloaded....
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft.
Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
US DLC für deutschen PS4 Store: hallo leute hab hier mal eine frage an euch...... würde mir gerne auf amazon.com das battelfield premium account kaufen.... jetzt meine frage kann...
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread!
Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
First Strike DLC Deutsche Version statt US-Version gedownloaded: Ich habe ausversehn die De version von der DLC First Strike gedownloaded also die Bles-....
Aber ich brauche die Us Version des Dlc (Blus-...).Nun...