PS3 - SLIM _ SKIN

Diskutiere PS3 - SLIM _ SKIN im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Vor kurzem habe ich mir eine SKIN für die PS3 SLIM besorgt. SKIN ist eine Folie die selbstklebend und 1 mm dick ist. Dabei lässt die sich ohne...
  • PS3 - SLIM _ SKIN Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Vor kurzem habe ich mir eine SKIN für die PS3 SLIM besorgt. SKIN ist eine Folie die selbstklebend und 1 mm dick ist. Dabei lässt die sich ohne Blasen und Falten bildung auftragen.

Ich bin positiv überrascht - seht selbst und für 15 Euro kann man nicht meckern.

Habt ihr sowas auch ?? Wie ist euere Erfahrung damit !!!!

cache_000001305fa3be293d.jpg

cache_000001305fa4640f3f.jpg

Link: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps3+slim+skin

Mein Skin: http://www.amazon.de/DesignSkin-Designer-Folie-PlayStation-Controller--MadHatter/dp/B0041MUSWS/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1307276994&sr=8-9

• PS3 - SLIM _ SKIN Beitrag #2
Wollt mir auch schon seit längerem ne Skin kaufen. Habs dann aber doch gelassen, weil ich nicht wusste, ob das Blasen schlägt und ob man das nochmal abmachen kann.

Hält das auch an den Controllern gut?

Thema:

PS3 - SLIM _ SKIN

PS3 - SLIM _ SKIN - Ähnliche Themen

Suche Monitor für PS4 Pro: Servus Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor wo ich PC und PS4 PRo benutzen kann. Zocke eigentlich nur FIFA auf PS 4 Pro und auf...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
PS4 Wireless Stereo Headset: Jetzt wieder bei Amazon erhältlich für 78€...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben