PSN Wiederstellungsdownload

Diskutiere PSN Wiederstellungsdownload im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich habe das folgende Problem:Man darf sich ja 2 Spiele zum Downloaden aussuchen von den vorgegebenen. Ich habe mir Little Big...
  • PSN Wiederstellungsdownload Beitrag #1
R

RodeEnni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe das folgende Problem:Man darf sich ja 2 Spiele zum Downloaden aussuchen von den vorgegebenen. Ich habe mir Little Big Planet und Ratchet & Clank ausgesucht habe aber versehentlich Hustle Kings statt Ratchet & Clank runtergeladen. Meine Frage nun kann ich das rückgängig machen oder habe ich Pech?

• PSN Wiederstellungsdownload Beitrag #2
Das wäre mal ne Frage würde den Sony - Support ;)
Prinzipiell könnten die das vermutlich schon wieder freischalten, aber
das würden sie eher nicht tun, weil da könnte ja jeder kommen...
Wenn's ne Möglichkeit gibt, dann können die Dir helfen :)

Man muss aber auch sagen, dass es schon äußerst ungeschickt ist, einmal
das falsche Spiel aus der Liste auszuwählen und dann auch noch zwei Mal
den Kauf und den Download zu bestätigen :D

lg, pyja!

• PSN Wiederstellungsdownload Beitrag #3
Danke für die Antwort, hast recht es könnte ja jeder kommen und ungescjickt war es auch hab mich verlesen <.< aber ärgerlich ist es trotzdem :(

Thema:

PSN Wiederstellungsdownload

PSN Wiederstellungsdownload - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben