Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!?

Diskutiere Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich habe einen DE und einen US-Account. Bei meinem DE-Account hab das Welcome Back schon einglöst und mir LBP, Rachet & Clank und eine paar...
  • Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #1
T

TheTrueMurderer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe einen DE und einen US-Account. Bei meinem DE-Account hab das Welcome Back schon einglöst und mir LBP, Rachet & Clank und eine paar sachen die bei PS-Plus umsonst waren.
Ich hab gesehen, dass man im US-Store Infamous und Dead Nation bekommt.
Da wollte ich mir die auch downloaden mit dem US-Account.
Ich bin auf "Welcome Back" gegangen und dann "Free Ps3 Game1" "gekauft" und habe Dead Nation ausgewählt.
Dann habe ich "Free Ps3 Game 2" aktiviert und habe mir iInfamous geholt.

Allerdings ist der Download nie gestartet und man kann diese Games auch nicht in der Downloadliste und auch nicht im Einkaufswagen finden.

Also wie kann ich diese beiden Games jetzt abrufen??
Ich fände es extremst scheisse wenn ich die jetzt nicht kriege.

Übrigens: ich habe am 4.6.11 auf dem DE-Account games abgerufen und am 5.6.11 versucht Dead nation und infamous zu holen.

Danke schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten.

• Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #2
Ich meine gehört zu haben, dass man das pro Konsole nur einmal machen kann.

• Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #3
Nein, Nein. Mach folgende Schritte auf deinem US-Account:

Geh im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Logg dich mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wähle “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wähle entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

• Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #4
Danke hab die beiden Games jetzt :)

• Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #5
es geht ich hade 2 games in de - 2 games in us und 1 game im at store runtergeladen mit einer konsole :))

• Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #6
Super Sache, wie Sony das gemacht hat. Jeder der gegen die Nutzungsverinbarungen verstossen hat und sich 'nen US-Account angelegt hat (oder Accounts in anderen Ländern) kann sich alle möglichen Spiele ziehen und Leute, die sich brav an die Spielregeln gehalten haben, schauen in die Röhre und dürfen sich mit den Kinderspielen begnügen.

• Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #7
Würde mir einer einen Deutsche Account oder Österreichischen Account geben ?
Würde mir gerne im Deutschen noch Ratchet&Clanck holen & im Österreichischem inFAMOUS auf deutsch :)

würde mich echt freuen wenn es jemand machen würde :)

mfG Destroyer

• Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #8
meint ihr ich sollte das wirklich machen oder nicht ?

• Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #9
Sorry... aber... Ich find das ehrlich gesagt nicht OK. Sinn und Zweck der Aktion ist, dass jeder 2 Games kriegt. Genau 2 und nicht mehr.
Das erstellen eines anderen Länder Accounts ist allein schon ein Verstoss gegen die Regeln. Und dann auch noch die Games da runterladen. Dazu kann ich nur Rosinenpicker sagen...

ICh sage nur eines: SONY sieht sich momentan intensiv nach Leuten um die andere Länder Accounts erstellt haben. Und wenn man dann noch die Games runterlädt, na ja, man kann ihnen ja gleich eine Mail schreiben und sagen dass man gegen ihre Nutzungsbedingungen verstossen hat.
Aber die Leute, deren Accounts gesperrt werden, beschweren sich dann sicher hier im Forum oder fragen nach Hilfe was man dagegen tun kann... ¬_¬

Und wer unbedingt inFAMOUS haben will, soll doch mal 30€ in die Hand nehmen und sich die Platin Edition kaufen. Echt, als ob 30€ so ein Vermögen wäre... Das Game ist gut und die Investition lohnt sich.

• Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #10
ICh sage nur eines: SONY sieht sich momentan intensiv nach Leuten um die andere Länder Accounts erstellt haben.
Wo steht das?

Und zu der Sache mit mehrere Games ziehe: Ich hab jede Sony Konsole gekauf (von der PSX mal abgesehen) und manche sogar 2x aufgrund eines Defektes beim ersten Modell. Dazu kommen noch die fast 200 games über alle Systeme weg. Ich denke ich habs mir verdient ein Game ausm US Store zu ziehen an das ich in der Form sonst überhaupt nicht dran komme. Wenn sie deswegen mein Account löschen (mein US Account ist mein Hauptaccount mit LVL 14 Trophies) muss ich damit leben.

Edit: Die Sache mit Infamous seh ich ähnlich... gibts schon ne ganze weile und mit bissl suchen bekommt man das sogar für 15 Euro. Komischerweise isses jetzt allen tierisch wichtig... Irgendwie nur noch Heuchler unterwegs.

• Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #11
SONY hat ebenfalls wichtigerere Sachen zu tun als die Leute zu bannen die sich 2Spiele zu viele geladen haben :facepalm:

Hätte nun jemand einen Österreich Account ? Wo mir jemand inFAMOUS sharen könnte.

• Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #12
hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich mir gerade noch 2 psp games aus dem us store GRATIS gezogen habe:))
killzone und lbp nicht die besten games aber für lau TOP - DANKE SONY :)

• Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? Beitrag #13
Aeon schrieb:
Wo steht das?

Und zu der Sache mit mehrere Games ziehe: Ich hab jede Sony Konsole gekauf (von der PSX mal abgesehen) und manche sogar 2x aufgrund eines Defektes beim ersten Modell. Dazu kommen noch die fast 200 games über alle Systeme weg. Ich denke ich habs mir verdient ein Game ausm US Store zu ziehen an das ich in der Form sonst überhaupt nicht dran komme. Wenn sie deswegen mein Account löschen (mein US Account ist mein Hauptaccount mit LVL 14 Trophies) muss ich damit leben.

Stand mal auf Computerbild.de wenn ich mich recht entsinne. Da ich kein FAvoriten-Menü bin, kann ich dir den LInk dazu auch nicht auswendig auftippen. Habs gelesen und es macht meiner Meinung nach auch Sinn, ehrlich gesagt.
Ja klaro, wenn du sagst du lebst damit wenn sie es dir löschen. Aber es gibt dann auch Leute die maulen rum wie ein Wald voller Affen. Und sagen "Sony Scheisse, Sony blöd, ich kauf mir jetzt eine XBOX360 und schmeiss meine PS3 weg" und so weiter und sofort. Wer das macht ist meiner Meinung nach sowieso ziemlich stupide. Ich habe Wii, PS3 und teil die XBOX360 mit meinem besten Freund. Und der grösste Vorteil der PS3 besteht nun mal darin dass sie Bluray Filme abspielen kann. Und da zur Zeit DVD ja auf Bluray umgestellt wird, ist hier die PS3 einfach allen einen Schritt voraus. Daher verstehe diese Leute nicht. Die XBOX360 teil ich mir nämlich, weil es genau 1 Game-Reihe gibt die wir beide geniessen möchten. Fable. Und der Rest kratzt uns nicht. Und eben diese Leute gehen mir dann auf den Wecker. Die wollen einfach immer alle Vorteile geniessen und wenn das mal nicht geht, maulen sie rum.

Aeon schrieb:
Edit: Die Sache mit Infamous seh ich ähnlich... gibts schon ne ganze weile und mit bissl suchen bekommt man das sogar für 15 Euro. Komischerweise isses jetzt allen tierisch wichtig... Irgendwie nur noch Heuchler unterwegs.

Na eben, gebraucht ist ja auch OK. Und dann noch weniger, für 15€! ALso sorry, das ist ja wohl ein echtes Schnäppchen. Gamen ist sowieso ein kostenspieliges Hobby. Die meisten haben ja mehrere Konsolen, wenn wir mal die Anschaffung aller Konsolen rechnen und dann auch noch die Tatsache dass man dadurch noch viel mehr Games kaufen muss, macht das nur Sinn. Und wenn die Leute dann auch noch maulen "Oh, ich muss 15 - 30€ für ein Game ausgeben" verstehe ich das einfach nicht. Da plötzlich wieder jeden Cent umdrehen. Die Leute die wissen dass inFAMOUS gut ist, haben es auf Disc gekauft und sicher auch weiterempfohlen, weils ein guter Exclusiv Titel für die PS3 ist. Den anderen gings am Arsch vorbei. Aber jetzt plötzlich wo es Sony gratis anbietet will es jeder haben. Wenn man es ja dann unbedingt will, kann man es ja auch kaufen wenn man leider das Pech hat einen DE-Account zu haben.
Zumal jeder 2.te Sony die Schuld daran gibt dass man es nicht bekommt, obwohl eigentlich die USK Schuld ist und nicht Sony, dass man es in DE nicht bekommt.
Während dieses Crashes und alles was damit verbunden ist, hat man sowieso sehr gut gesehen dass es Sony vielen nicht Recht machen konnte. Egal wie sehr sie sich Mühe gegeben haben.
Das vor kurzem iTunes gehackt wurde und Leuten Game-Apps belastet wurden die sie nie gekauft haben und Liederguthaben abgezogen wurde, davon spricht niemand. Aber von Sony's PSN dass 1 Monat offline war, aber niemand zu schaden kommt, redet jeder. Irgendwie... ziemlich hohl...

Thema:

Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!?

Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!? - Ähnliche Themen

Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
"Welcome back" mit US-Account: Ich habe mir gerade mal mit einem 2. Account (US-Account) gedacht, dass ich nun statt der 2/5 Games 4/5 Games laden könne - also 2 pro Account...
PSN Welcome Back Inhalte verschwunden?: Hi Ich öffnete eben (nach 12 Versuchen) den PSN. Ging dann auf Welcome back und l´wollte mir das Spiel Dead Nation und Infamous runterladen. dann...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben