News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Natriumion" data-source="post: 413693" data-attributes="member: 33271"><p>Stand mal auf Computerbild.de wenn ich mich recht entsinne. Da ich kein FAvoriten-Menü bin, kann ich dir den LInk dazu auch nicht auswendig auftippen. Habs gelesen und es macht meiner Meinung nach auch Sinn, ehrlich gesagt. </p><p>Ja klaro, wenn du sagst du lebst damit wenn sie es dir löschen. Aber es gibt dann auch Leute die maulen rum wie ein Wald voller Affen. Und sagen "Sony Scheisse, Sony blöd, ich kauf mir jetzt eine XBOX360 und schmeiss meine PS3 weg" und so weiter und sofort. Wer das macht ist meiner Meinung nach sowieso ziemlich stupide. Ich habe Wii, PS3 und teil die XBOX360 mit meinem besten Freund. Und der grösste Vorteil der PS3 besteht nun mal darin dass sie Bluray Filme abspielen kann. Und da zur Zeit DVD ja auf Bluray umgestellt wird, ist hier die PS3 einfach allen einen Schritt voraus. Daher verstehe diese Leute nicht. Die XBOX360 teil ich mir nämlich, weil es genau 1 Game-Reihe gibt die wir beide geniessen möchten. Fable. Und der Rest kratzt uns nicht. Und eben diese Leute gehen mir dann auf den Wecker. Die wollen einfach immer alle Vorteile geniessen und wenn das mal nicht geht, maulen sie rum. </p><p> </p><p> </p><p> </p><p> </p><p>Na eben, gebraucht ist ja auch OK. Und dann noch weniger, für 15€! ALso sorry, das ist ja wohl ein echtes Schnäppchen. Gamen ist sowieso ein kostenspieliges Hobby. Die meisten haben ja mehrere Konsolen, wenn wir mal die Anschaffung aller Konsolen rechnen und dann auch noch die Tatsache dass man dadurch noch viel mehr Games kaufen muss, macht das nur Sinn. Und wenn die Leute dann auch noch maulen "Oh, ich muss 15 - 30€ für ein Game ausgeben" verstehe ich das einfach nicht. Da plötzlich wieder jeden Cent umdrehen. Die Leute die wissen dass inFAMOUS gut ist, haben es auf Disc gekauft und sicher auch weiterempfohlen, weils ein guter Exclusiv Titel für die PS3 ist. Den anderen gings am Arsch vorbei. Aber jetzt plötzlich wo es Sony gratis anbietet will es jeder haben. Wenn man es ja dann unbedingt will, kann man es ja auch kaufen wenn man leider das Pech hat einen DE-Account zu haben. </p><p>Zumal jeder 2.te Sony die Schuld daran gibt dass man es nicht bekommt, obwohl eigentlich die USK Schuld ist und nicht Sony, dass man es in DE nicht bekommt.</p><p>Während dieses Crashes und alles was damit verbunden ist, hat man sowieso sehr gut gesehen dass es Sony vielen nicht Recht machen konnte. Egal wie sehr sie sich Mühe gegeben haben.</p><p>Das vor kurzem iTunes gehackt wurde und Leuten Game-Apps belastet wurden die sie nie gekauft haben und Liederguthaben abgezogen wurde, davon spricht niemand. Aber von Sony's PSN dass 1 Monat offline war, aber niemand zu schaden kommt, redet jeder. Irgendwie... ziemlich hohl...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Natriumion, post: 413693, member: 33271"] Stand mal auf Computerbild.de wenn ich mich recht entsinne. Da ich kein FAvoriten-Menü bin, kann ich dir den LInk dazu auch nicht auswendig auftippen. Habs gelesen und es macht meiner Meinung nach auch Sinn, ehrlich gesagt. Ja klaro, wenn du sagst du lebst damit wenn sie es dir löschen. Aber es gibt dann auch Leute die maulen rum wie ein Wald voller Affen. Und sagen "Sony Scheisse, Sony blöd, ich kauf mir jetzt eine XBOX360 und schmeiss meine PS3 weg" und so weiter und sofort. Wer das macht ist meiner Meinung nach sowieso ziemlich stupide. Ich habe Wii, PS3 und teil die XBOX360 mit meinem besten Freund. Und der grösste Vorteil der PS3 besteht nun mal darin dass sie Bluray Filme abspielen kann. Und da zur Zeit DVD ja auf Bluray umgestellt wird, ist hier die PS3 einfach allen einen Schritt voraus. Daher verstehe diese Leute nicht. Die XBOX360 teil ich mir nämlich, weil es genau 1 Game-Reihe gibt die wir beide geniessen möchten. Fable. Und der Rest kratzt uns nicht. Und eben diese Leute gehen mir dann auf den Wecker. Die wollen einfach immer alle Vorteile geniessen und wenn das mal nicht geht, maulen sie rum. Na eben, gebraucht ist ja auch OK. Und dann noch weniger, für 15€! ALso sorry, das ist ja wohl ein echtes Schnäppchen. Gamen ist sowieso ein kostenspieliges Hobby. Die meisten haben ja mehrere Konsolen, wenn wir mal die Anschaffung aller Konsolen rechnen und dann auch noch die Tatsache dass man dadurch noch viel mehr Games kaufen muss, macht das nur Sinn. Und wenn die Leute dann auch noch maulen "Oh, ich muss 15 - 30€ für ein Game ausgeben" verstehe ich das einfach nicht. Da plötzlich wieder jeden Cent umdrehen. Die Leute die wissen dass inFAMOUS gut ist, haben es auf Disc gekauft und sicher auch weiterempfohlen, weils ein guter Exclusiv Titel für die PS3 ist. Den anderen gings am Arsch vorbei. Aber jetzt plötzlich wo es Sony gratis anbietet will es jeder haben. Wenn man es ja dann unbedingt will, kann man es ja auch kaufen wenn man leider das Pech hat einen DE-Account zu haben. Zumal jeder 2.te Sony die Schuld daran gibt dass man es nicht bekommt, obwohl eigentlich die USK Schuld ist und nicht Sony, dass man es in DE nicht bekommt. Während dieses Crashes und alles was damit verbunden ist, hat man sowieso sehr gut gesehen dass es Sony vielen nicht Recht machen konnte. Egal wie sehr sie sich Mühe gegeben haben. Das vor kurzem iTunes gehackt wurde und Leuten Game-Apps belastet wurden die sie nie gekauft haben und Liederguthaben abgezogen wurde, davon spricht niemand. Aber von Sony's PSN dass 1 Monat offline war, aber niemand zu schaden kommt, redet jeder. Irgendwie... ziemlich hohl... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!?
Oben