Suche Freunde zum zocken (keine Ego-Shooter)

Diskutiere Suche Freunde zum zocken (keine Ego-Shooter) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, wie beschrieben würde ich gerne mal meine Freundesliste erweitern. Im Moment zocke ich GT5,Uncharted2, die Games vom Welcome back Paket...
  • Suche Freunde zum zocken (keine Ego-Shooter) Beitrag #1
F

Fuchs84_GER_

Punkte Reaktionen
0
Moin, wie beschrieben würde ich gerne mal meine Freundesliste erweitern. Im Moment zocke ich GT5,Uncharted2, die Games vom Welcome back Paket. (Dead Nation, inFamous usw.) Auf Ego-Shooter spiele steh ich net besonders also Leute die nur sowas spielen brauchen mich nicht einzuladen. Selbst bin 27 Jahre alt. Meine ID wie auch hier der Name vom Forum

• Suche Freunde zum zocken (keine Ego-Shooter) Beitrag #2
Ja okay bei Uncharted bin ich dabei! :rockon:

• Suche Freunde zum zocken (keine Ego-Shooter) Beitrag #3
von wo kommst du?

• Suche Freunde zum zocken (keine Ego-Shooter) Beitrag #4
Flynn schrieb:
von wo kommst du?

Du hast aber schon gesehen, daß die Beiträge von 2011 sind? Fraglich ob die noch aktuell sind :)

• Suche Freunde zum zocken (keine Ego-Shooter) Beitrag #5
kann ja trotzdem sein das er noch wem sucht und zocken will

• Suche Freunde zum zocken (keine Ego-Shooter) Beitrag #6
Flynn schrieb:
kann ja trotzdem sein das er noch wem sucht und zocken will

Der jenige war das letzte mal am 11.12.2011 online. Wie hoch schätzt du denn deine Chancen ein,dass er sich noch meldet?^^

Thema:

Suche Freunde zum zocken (keine Ego-Shooter)

Suche Freunde zum zocken (keine Ego-Shooter) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt: Hey Leute, Kurz zu mir: Bin 26 und war eigentlich immer leidenschaftlicher Computerspieler. Nachdem ich allerdings bei meinem Job inzwischen 10 -...
Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan: Mein Name : Max Alter : 16 Spielerfahrung : spiele schon seitdem ich 12 jahre alt bin ego shooter, auf der ps3 seit 3 jahren ego shooter...
Oben