Problem mit Brooklyn PS3-Controller am PC

Diskutiere Problem mit Brooklyn PS3-Controller am PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leute, habe mir billig nen Brooklyn PS3 Controller geholt um an der PS3 von nem Kumpel mitspielen zu können. Nun wollt ich ihn auch am PC...
  • Problem mit Brooklyn PS3-Controller am PC Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Moin Leute,
habe mir billig nen Brooklyn PS3 Controller geholt um an der PS3 von nem Kumpel mitspielen zu können. Nun wollt ich ihn auch am PC benutzen. Er wird von Windows als PS3 Gamecontroller erkannt und die Treibersoftware zeigt er auch als installiert an.
Wenn ich nun jedoch unter der Option "USB.Gamecontroller einrichten" nachschaue, reagiert der PC weder auf Achsenbewegungen noch auf Buttondruck.
Habe schon die Themen und gelesen, diverse Programme wie Xpadder ausprobiert und bin am verzweifeln :(

mfg,

• Problem mit Brooklyn PS3-Controller am PC Beitrag #2
ist der treiber vlt deaktiviert oder verschwunden ?

• Problem mit Brooklyn PS3-Controller am PC Beitrag #3
Deaktiviert? Nö.
Verschwunden? Nö.

Problem besteht.

mfg,

• Problem mit Brooklyn PS3-Controller am PC Beitrag #4
Hat niemand eine Lösung ? ;P
Sorry für Doppelpost aber ich denke der alte is lang genug her und ich brauche Hiiilfe

Thema:

Problem mit Brooklyn PS3-Controller am PC

Problem mit Brooklyn PS3-Controller am PC - Ähnliche Themen

PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
Re : PS3 Controller am PC: Hallo ich bin ein neues Mitglied dieser Community, Ich bin eigentlich auch nur hier, weil ich meinen PS3 Controller an den PC anschließen will...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 Controller am PC - Alle Knöpfe vertauscht!: Hallo, wollte heute den PS3 Controller am PC anschließen, da ich damit Darksiders auf dem PC spielen wollte. Windows 7 hat meinen Controller...
PS3 Controller am PC benutzen: Damit die PCler auch mal in den Genuss kommen einen PS3 Controller in der Hand halten und damit zocken zu dürfen, folgt hier ein kleines Tutorial...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben