Guter PS3 Monitor gesucht

Diskutiere Guter PS3 Monitor gesucht im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo,hab eine frage zu den monitors die gut für die ps3 sind .ich wollte mir einen neuen holen ,weiss aber nicht welchen . ich hätte aber an...
  • Guter PS3 Monitor gesucht Beitrag #2
AW: Guter PS3 Monitor!!!

Der hat zu hohen inputlag, nimm am besten iiyama pro elite HDS 2210, es gibt auf der ganzen welt keinen monitor der besseren lag wert hat, weswegen genau dieser bildschirm auch für internationale turniere verwendet wird...

• Guter PS3 Monitor gesucht Beitrag #6
Inputlag ist die zeit, die ein TV braucht das eingegebene signal bildlich darzustellen, also von der eingabe auf dem controller zum effekt den diese eingabe verursacht sozusagen, das der lag sehr gering ist ist unglaublich wichtig...

Weniger wichtig ist das was die hersteller unter reaktionszeit verstehen, nämlich die zeit die ein pixel braucht um eine andere farbe anzunehmen, toll aber was hat man davon wenn der pixel sich innerhalb 2ms färben kann, der inputlag aber IMMER 20ms beträgt??

• Guter PS3 Monitor gesucht Beitrag #7
OCV :evil: hättest du mir das nicht mal vor 2 Monaten sagen können....?! :D Guter Beitrag!

Thema:

Guter PS3 Monitor gesucht

Guter PS3 Monitor gesucht - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 an einen PC Monitor anschließen, der nur über Displayport verfügt: Hallo, Ich würde gern meinen Pc Monitor Acer XB270HUBPRZ welcher nur über einen Displayportanschluss verfügt, mit meiner Ps4 verbinden. Hatte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben