Cod Clan sucht Member

Diskutiere Cod Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Clan ETE (Europäische Top Elite) sucht nette Leute die Deutsch sprechen (landherkunft ist egal) ! Wir spielen alles bei Call of Duty (Team...
  • Cod Clan sucht Member Beitrag #1
K

Kanone98

Punkte Reaktionen
2
Der Clan ETE (Europäische Top Elite) sucht nette Leute die Deutsch sprechen (landherkunft ist egal) !
Wir spielen alles bei Call of Duty (Team Deathmatch,Suchen & Zerstören und den ganzen rest)
Alter ist egal
Geschlecht ist auch egal
wir bieten:aktives nettes gamerteam,hilfe bei fragen und vieles mehr!

Forderungen:
Headset
Spielerfahrung
nettes umgehen mit den leuten im Clan
Bei fragen auch mal helfen
und nicht inaktiv sein außer wenn es gründe hat dann bitte melden.
und auch mal am Tag zusammen mit den clan call of duty spielen

Der Name wurde in DTE (Deutsche Top Elite) umgeändert wenn der Name gefällt ist Herzlich Willkommen willkommen.

wer intresse hat bitte melden!
schreibt mich erstmal hier an
und wenn ihr in den clan reinkommen wollt sage ich euch mein ps3 name

• Cod Clan sucht Member Beitrag #2
hi
ich habe intersse an euerm clan
ich spiele schon seit über 2 jahren cod und ich denke mit mehreren leuten zusammen spielen macht mehr spaß als alleine
ja wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich einfach
ihr spielt doch ops oder?

• Cod Clan sucht Member Beitrag #3
Hey,

Ich erfülle eig alle Angaben die auf der Liste aufgeführt sind... Außer das Headset >,<
Bestell ich mir aber noch keine Sorge^^

Joa hab Mw2 und Black Ops bin in beidem Gut ;D

Kannst mich ja mal Anschreiben und vll.ein Testspiel or so ;D

Hauste:rockon:

• Cod Clan sucht Member Beitrag #4
ich bin also aktiv

habe kein headset

möchte so gerne bei euch mitmachen

clan s cod

warte auf antwort

Thema:

Cod Clan sucht Member

Cod Clan sucht Member - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben