Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops findet keine Sitzungen
Diskutiere Black Ops findet keine Sitzungen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo,bin neu hier.habe schon seit längerem black ops,nur was mich tierisch nervt,ist dass ich oft keine sitzungen finde,wenn ich online spielen...
Black Ops findet keine Sitzungen Beitrag #1
A
Andi207
Punkte Reaktionen
0
hallo,bin neu hier.habe schon seit längerem black ops,nur was mich tierisch nervt,ist dass ich oft keine sitzungen finde,wenn ich online spielen will.was natürlich hilft,ist natürlich den router (w700v) aus und wieder einschalten,aber das kann es auf dauer nicht sein.also habe ich ein wenig gelesen,dass man ports freigeben kann,dies habe ich auch gemacht,anfangs hat es ganz gut geklappt,bis sich das spiel mal wieder aufgehangen hat und nichts mehr ging,also ps3 aus und einfach mal system wiederherstellen (system sei angeblich fehlerhaft...).nun habe ich wieder das porblem,dass ich oft keine sitzngen finde,ohne den router neu zu starten.was kann ich noch machen?internet kommt über dlan zu ps3.
Hast du das D-Lan direkt über Steckdosen oder über V.leisten im Stromkreislauf? Über Dreifach oder mehr Verteiler gibt es nämlich oft Probleme.Die Adapter müssen direkt in die Wandsteckdosen.
Black Ops findet keine Sitzungen Beitrag #3
A
Andi207
Punkte Reaktionen
0
ja 2steckerleisten sind da noch zwischen,aber das hat doch nur den nachteil,dass die geschwindigkeit evtl. nicht voll zur verfügung steht.
mfg
André
edit: ich habe keine möglichkeit direkt an eine steckdose zu gelangen.auch w-lan kommt nicht mehr an.
Ja und nein.Es kann teilweise seni, das andere Geräte von den Steckerleisten, Dir teilweise die Verbindung trennen.
Hast du nicht die Möglichkeit direkt in Wandsteckdosen zu gehen?Mein D-Lan hat Adapter mit intrigrierten Steckdosen, wo dann Steckerleisten angeschlossen werden können.Dadurch greift der Adapter sofort auf das Signal, und kann durch andere Geräte nicht gestört werden, die angeschaltet werden.
Black Ops findet keine Sitzungen Beitrag #5
A
Andi207
Punkte Reaktionen
0
die möglichkeit habe ich leider nicht.evtl kaufen wir demnächst ein anderes teil netzwerk durch die steckdose.im moment haben wir sowas (http://solartrick.de/media/catalog/...cf4df4912732a386bad02f11f7/D/u/DuolanHS_1.jpg) nur älter und nicht so schnell.
aber ich habe nur das problem,dass er keine sitzungen findet,internetverbindung habe ich die ganze zeit,auch mit dem laptop und wenn ich dann mal spiele ist die verbindung auch sehr gut (bis sich das spiel wieder aufhängt).verstehe das nicht,d mit den sitzungen warum er trotz verbindung nichts findet.
habe einmal bei nem kumpel gezockt,über wlan,astrein kein hängenbleiben ...
Das Problem tritt momentan aber bei Black Ops wieder häufiger auf, das die Server legs haben. Gestern waren wir auch in ein paar Runden mehr am Breakdancen als am Spielen. Wie sieht es den bei anderen Online-Games aus?Wahrscheinlich laufen die Flüssig, oder? Wenn das der Fall ist, weist Du das der Fehler nicht bei Dir liegt, sondern an den Servern, so hope.
Black Ops findet keine Sitzungen Beitrag #7
A
Andi207
Punkte Reaktionen
0
ich habe nur 2 spiele,black ops und gt5.gt5 läuft eigentlich immer,hat sich bis jetzt nie aufgehangen.manchmal passiert es sogar,dass sich das spiel (black ops) im hauptmenü oder beim verbinden zu psn aufhängt.auch bei einem erneuten versuch (neustart) kann das dann an der gleichen stelle wieder passieren,dann heißt es wieder dateisystem wiederherstellen,danach hängt es sich so schnell nicht mehr auf.
mfg
André
Thema:
Black Ops findet keine Sitzungen
Black Ops findet keine Sitzungen - Ähnliche Themen
Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D
Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...
Black Ops 2 findet keine Lobby mehr: Hey ps3 community,
ich brauche ganz dringend eure hilfe und zwar finde ich bei black ops 2 auf der playstation 3 keine lobbys mehr , immer wenn...
Black ops 2 großes Online Problem: Black ops 2 großes Online Party/Host Problem!
Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...
Black Ops Kino der Toten / Serverprobleme: Moin Moin!!
Am 31.10.2011 und 01.11.2011 habe ich versucht, abends online im Privaten Spiel den Überlebensmodus zu spielen.
Am Montag ging es...
Black Ops - 50 Spiele gefunden: Also leute,
ich habe ein problem mit black ops. manchmal wenn ich spielen will findet es keine server. es steht nur "50 spiele gefunden. erhalte...