Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stellt jemand seinen US-Account zur Verfügung?
Diskutiere Stellt jemand seinen US-Account zur Verfügung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich wollte mal fragen , ob jemand mir seinen acound geben könnte damit ich mir infamous laden kann!!!brauche ihn nur 2std um das game zu...
Stellt jemand seinen US-Account zur Verfügung? Beitrag #1
P
pathismus
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen , ob jemand mir seinen acound geben könnte damit ich mir infamous laden kann!!!brauche ihn nur 2std um das game zu laden ..hoffe es gibt jemanden der ihn mir geben kann ich selber kann nix geben habe nix nur demos...
Stellt jemand seinen US-Account zur Verfügung? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: us acound
Ich kann dir ned mein Zugangsdaten geben aber ich kann dir was anderes geben.... Ein guten Rat:
Du hast 11 Posts und alles was du machst ist betteln. Nach hilfe und ACCOUNTS. Hättest du dich nicht nur hier angemeldet weil das Forum nach dem Weg des geringsten Widerstands riecht sondern weil du wirklich was beitragen willst würden dir die Leute vielleicht anders entgegen kommen.
Ausserde... Infamous ist billig. Quasi überall. Wenns dir so wichtig ist... und du so verdammt wild drauf bist... warum hast dus dann nicht irgend wann mal die letzten Monate gekauft? Kann ja so wichtig nicht sein.
Stellt jemand seinen US-Account zur Verfügung? Beitrag #3
P
pathismus
Punkte Reaktionen
0
AW: us acound
der Rat war gut hast recht dumm von mir...ich lösche den beitrag hier wieder
thanks
andere frage wie kann ich meine beiträge löschen sieht blöd aus mit der ganzen fragerei---
Stellt jemand seinen US-Account zur Verfügung? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du kannst hier nichts löschen. Wenn dann machen wir das.
Allerdings bleiben deine Themen bestehen so fern sie nichts gesetzlich fragwürdiges enthalten oder ein anderer triftiger Grund besteht sie zu löschen.
Thema:
Stellt jemand seinen US-Account zur Verfügung?
Stellt jemand seinen US-Account zur Verfügung? - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...