Guter Ascension/Kino Spieler gesucht!DE VERSION

Diskutiere Guter Ascension/Kino Spieler gesucht!DE VERSION im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Da ich meine Rekorde nochmal erhoehEn moechte suche ich nun einen Erfahrenen guten Spieler mit Headset für die Maps Ascension oder Kino der...
  • Guter Ascension/Kino Spieler gesucht!DE VERSION Beitrag #1
E

Er4ser_123

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Da ich meine Rekorde nochmal erhoehEn moechte suche ich nun einen Erfahrenen guten Spieler mit Headset für die Maps Ascension oder Kino der Toten. DE Version!!! (Habe bei Un-Cut Runde 48 erreicht aber nun besitze ich seit 5 Tagrn die DE Version.) Bei Interesse postet einfach eure höchste Runde bei Kino der Toten oder am besten ,falls vorhanden, auf Ascension mi eurer PSN ID ich werde euch dann adern und hoffentlich mit euch einen neuen Rrkord schaffen ;)

Thema:

Guter Ascension/Kino Spieler gesucht!DE VERSION

Guter Ascension/Kino Spieler gesucht!DE VERSION - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Black Ops Zombiespieler gesucht: Hallo Liebes Forum Ich suche Leute die mit mir regelmäßig den Zombiemodus von Black Ops spielen. Was ich von euch erwarte -Headset -Taktisches...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Wanted: Cod Black Ops Spieler: Hei Leute, ich zock momentan ziemlich viel Überlebenskampf. Bin auf jeder Map ausser "Five" ziemlich gut [im Gegensatz zu manch anderen...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :smile: Ich suche freundliche und gute Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus (bescheiden bin ich auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben