Nicht unterstütztes Videosignal über HDMI

Diskutiere Nicht unterstütztes Videosignal über HDMI im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab seit heute einen neuen tv: Phillips 52pfl5605H hab natürlich direkt die ps3 drann geklemmt...nichts...über Y Pb Pr funktionierts aber sobalt...
  • Nicht unterstütztes Videosignal über HDMI Beitrag #1
M

mavaem

Punkte Reaktionen
0
Hab seit heute einen neuen tv: Phillips 52pfl5605H hab natürlich direkt die ps3 drann geklemmt...nichts...über Y Pb Pr funktionierts aber sobalt ich dann auf hdmi umschalten will kommt die fehlermeldung :-/
reseten hat nichts gebracht,die anderen 3 ports ausprobiert auch nichts, anderes kabel ausprobiert genau so. hab jetzt schon von mehreren im internet von dem problem gelesen doch keine lösung hat i wie geholfen, baue jetzt voll auf euch!

• Nicht unterstütztes Videosignal über HDMI Beitrag #2
AW: nicht unterstütztes videosignal über hdmi

vllt unter einstellungen bei der Ps3 dass das bild per HDMI übertragen wird.

Thema:

Nicht unterstütztes Videosignal über HDMI

Nicht unterstütztes Videosignal über HDMI - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Lila Leuchten / Lila Tönung über HDMI: Hallo erstmal, ich habe über die Suchfunktion ähnliche Themen gesucht aber leider nichts gefunden, dass mir geholfen hat. Ich wäre echt dankbar...
HDMI ohne Sound: Hey Leute, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Sound der PS3. Ich hab ein Samsung UE55 C6700 und habe diesen über ein HDMI...
Vorher nie Probleme gehabt und plötzlich kein Empfang mehr über Hdmi Anschluss. Schon viel getestet..: Vorher nie Probleme gehabt und plötzlich kein Empfang mehr über Hdmi Anschluss. Schon viel getestet.. hallo ps3 freunde, ich habe ein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben