Eure Top 5 PS3 Games

Diskutiere Eure Top 5 PS3 Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich brauch ma wieder nen neues game aber ich weiß nich welches ^^ was könnt ihr empfehlen?
  • Eure Top 5 PS3 Games Beitrag #1
LeaveMeAlone

LeaveMeAlone

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch ma wieder nen neues game aber ich weiß nich welches ^^
was könnt ihr empfehlen?

• Eure Top 5 PS3 Games Beitrag #2
Also ich guck meistens z.B. bei 4-Players die Spiele nach den Genres durch.Ansonsten schau ich manchmal spontan bei Saturn oder im Promarkt, ob irgendwelche älteren guten Games für'n schmalen Euro zu haben sind.
Konkret empfehlen kann ich Battlefield Bad Company 2 im Multiplayer-Modus.Hat sich bei mir zum Dauerbrenner entwickelt.Weiß ja nicht was Du sonst gerne spielst?Mir hat's ansonsten immer die FIFA-Reihe angetan (FIFA 11 will ich verkaufen) und NFS Shift 2 finde ich ganz nett!

Außerdem steht ganz oben in diesem Forum folgender Thread, der nicht ganz ohne Grund oben angepinnt wurde:

Thema:

Eure Top 5 PS3 Games

Eure Top 5 PS3 Games - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben