PSP Spiele von PS3 aus PSP

Diskutiere PSP Spiele von PS3 aus PSP im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich besitze eine Ps3 und eine Psp Da Ich leider mein Psn Passwort vergessen habe un ich auf der ps3 noch...
  • PSP Spiele von PS3 aus PSP Beitrag #1
W

Woidy88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich habe ein Problem.

Ich besitze eine Ps3 und eine Psp

Da Ich leider mein Psn Passwort vergessen habe un ich auf der ps3 noch automatisch eingeloggt bin.

lässt es mir nicht zu das ich über meine psp in den store komme un psp spiele direkt auf die psp herunterladen kann.

Jetzt hatte ich die idee das ich die psp spiele über meine ps3 auf die ps3 herunterlade un dan von der ps3 auf die psp kopiere.

nun ist meine frage geht dies ??? und wenn ja wie ???

Gruß Woidy

Thema:

PSP Spiele von PS3 aus PSP

PSP Spiele von PS3 aus PSP - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben