Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datensicherrung
Diskutiere Datensicherrung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich meine Daten auf deinen USB-Stick laden will, kommt die meldung das ich insgesamt 30GB freihen Speicherplatz auf dem USB-Stick benötige...
Datensicherrung Beitrag #1
X
xitachix
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine Daten auf deinen USB-Stick laden will, kommt die meldung das ich insgesamt 30GB freihen Speicherplatz auf dem USB-Stick benötige.
Warum muss ich eine so grosse Datenmenge draufladen, sind doch nur die Savegames...
Nein bei der Datensicherung werden auch alle Spieldaten und DLCs mitgesichert. Das ist ein Abbild von der HDD.
Du kannst aber unter "Spiel->Spieldaten" mal alles löschen. Wenn da sonst nichts drauf ist sollte das danach passen.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...