Datensicherrung

Diskutiere Datensicherrung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich meine Daten auf deinen USB-Stick laden will, kommt die meldung das ich insgesamt 30GB freihen Speicherplatz auf dem USB-Stick benötige...
  • Datensicherrung Beitrag #1
X

xitachix

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine Daten auf deinen USB-Stick laden will, kommt die meldung das ich insgesamt 30GB freihen Speicherplatz auf dem USB-Stick benötige.
Warum muss ich eine so grosse Datenmenge draufladen, sind doch nur die Savegames...

• Datensicherrung Beitrag #2
Nein bei der Datensicherung werden auch alle Spieldaten und DLCs mitgesichert. Das ist ein Abbild von der HDD.
Du kannst aber unter "Spiel->Spieldaten" mal alles löschen. Wenn da sonst nichts drauf ist sollte das danach passen.

• Datensicherrung Beitrag #3
aha okey, demos und so weder auch kopiert?

• Datensicherrung Beitrag #4
Thema:

Datensicherrung

Datensicherrung - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben