Ist meine PS3 nach Sturz defekt?

Diskutiere Ist meine PS3 nach Sturz defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also Leute ich hab ein schei** Problem und zwar ist heute meine ps3 gefallen =( also zwar nur um die 15 cm aber immerhin ... also am Anfang war...
  • Ist meine PS3 nach Sturz defekt? Beitrag #1
M

mikeee123

Punkte Reaktionen
0
Also Leute ich hab ein schei** Problem und zwar ist heute meine ps3 gefallen =( also zwar nur um die 15 cm aber immerhin ... also am Anfang war alles Ok aber dann versuch ich bei MW2 bei einem freund zu joinen oder online zu spielen doch ich komm blos in die lobby wenn dann der Match beginnt friert das bild sozusagen ein =( also Leute glaubt ihr das hatt was mit dem fall zu tun und wenn ja was soll ich tun ?
Ich weiss ja mal net wo man so ne kaputte ps3 einschickt ...
Bitte um schnelle Hilfe
DANKE
MFG mikeee123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist meine PS3 nach Sturz defekt? Beitrag #2
AW: Brauche bitt Hilfe

Ich glaube nicht, dass es am Sturz lag.
Hört sich eher so an, als ob mit dem Online-Modus was nicht stimmt.
Wäre warscheinlich auch ohne Sturz so.

• Ist meine PS3 nach Sturz defekt? Beitrag #3
AW: Brauche bitt Hilfe

ok naja aber komisch ist dass es am anfang funktioniert hat und jetzt nicht mehr ...

• Ist meine PS3 nach Sturz defekt? Beitrag #4
warum fällt euch immer die ps3 runter? xD

• Ist meine PS3 nach Sturz defekt? Beitrag #5
Du kannst sicher sein das es nicht an deiner PS3 liegt. Es liegt wen schon an der Online funktion oder deine CD hat schaden abbekommen.
Hast du mal dein kumpel nachgefragt ob es bei in auch so war?

• Ist meine PS3 nach Sturz defekt? Beitrag #6
Vielleicht hat dein Router auch Probleme oder das Kabel ist kaputt?

• Ist meine PS3 nach Sturz defekt? Beitrag #7
Sparkletime schrieb:
Vielleicht hat dein Router auch Probleme oder das Kabel ist kaputt?
Denk ich eher nicht sonst würde er ja nicht ins Inet kommen.

Thema:

Ist meine PS3 nach Sturz defekt?

Ist meine PS3 nach Sturz defekt? - Ähnliche Themen

Deathmatch Village: Free-to-Play-Spiel kommt für PS3: Dieses Free-to-Play-Multiplayerspiel ist rappelvoll mit wilder Drei-gegen-Drei-Arcade-Action und bietet frischen Wind für das ganze MOBA-Genre...
Interview Miss PS3 2012: Leider durfte ich das Event hier nicht publik machen, aber dennoch wurde es für mich persönlich sehr Erfolgreich und toppte die Miss Wahl 2010...
MW 2 online - PS3 wartet unaufhörlich auf Spieler: Hilfe leute habe ein problem. Ich habe jetzt seit 2 taagen probleme und zwar wenn ich online spielen will z.b.Mw2 dann kann ich zwar in eine...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben