Need for Speed Shift 2 Unleashed oder Dirt 3?

Diskutiere Need for Speed Shift 2 Unleashed oder Dirt 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja Servus erstmal. Wie es das Thema schon verrät stehe ich vor einer Frage und zwar ob ich mir Shift 2 Unleashed kaufen soll oder Dirt3? Ich...
  • Need for Speed Shift 2 Unleashed oder Dirt 3? Beitrag #1
S

Steph77

Punkte Reaktionen
0
Ja Servus erstmal.

Wie es das Thema schon verrät stehe ich vor einer Frage und zwar ob ich mir Shift 2 Unleashed kaufen soll oder Dirt3?

Ich habe mir zu beiden Spielen diverse Gameplays, Bewertungen etc.angeguckt kann mir aber keine richtige Meinung bilden und abwägen wie schlimm zum Beispiel das schwammige Fahrverhalten in Shift 2 ist oder nicht.

Daher will ich mir andere Meinungen einholen.

Danke im vorraus.

PS. Rechtschreibfehler sind zu ignorieren ;)

• Need for Speed Shift 2 Unleashed oder Dirt 3? Beitrag #2
Leih sie doch mal für einen Tag bei einer Videothek in deiner Nähe aus. Ich kann mich auch nicht entscheiden.

Thema:

Need for Speed Shift 2 Unleashed oder Dirt 3?

Need for Speed Shift 2 Unleashed oder Dirt 3? - Ähnliche Themen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed: Wie ihr in diesem Artikel bei Gamezone lesen könnt, wurde ein neuer NFS Teil angekündigt : Shift 2 Unleashed. Mehr dazu beim obrigem Link. Hier...
Verkaufe Need for Speed Shift 2 Limited Edition / 30 Euro: Moin Verkaufe hier mein Ps 3 Game Need for Speed Shift 2 Limited Edition Zustand neuwertig Preis: 25€ + 2€ Versand Zahlung: Bar bei Abhloung...
Tausche Need for Speed Shift 2 (Limited Edtition): Tauche Need For Speed Shift 2 Limited Edtition Macht mir Angebote oder PN
Need for Speed Shift 2: Unleashed: Need for Speed Shift 2 Trailer / Video: Need for Speed Shift 2 Release / Erscheinungsdatum: Erscheint im 1. Quartal / Frühjahr 2010. Edit...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben