F1 PS3 2006

Diskutiere F1 PS3 2006 im Games Forum im Bereich Playstation Games; erstmal guten tag an alle hier,ich bin hier neu,bin 52 jahre alt und habe damal eine frage.Warum kann ich das spiel nicht mehr online spielen?
  • F1 PS3 2006 Beitrag #1
T

temi

Punkte Reaktionen
0
erstmal guten tag an alle hier,ich bin hier neu,bin 52 jahre alt und habe damal eine frage.Warum kann ich das spiel nicht mehr online spielen?

• F1 PS3 2006

Anzeige

• F1 PS3 2006 Beitrag #2
AW: f1 ps3 2006

Das mit dem 52 jahre war doch ein Witz, oder? :shifty:

• F1 PS3 2006 Beitrag #3
AW: f1 ps3 2006

ja ich weiß das ich alt bin heul,deshalb brauche ich euere hilfe

Thema:

F1 PS3 2006

F1 PS3 2006 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben