Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht
ErstellerXx-Pumuckel-xX
Erstellt am
Diskutiere Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus , Ich habe jetzt schön des öfteren die Nachricht ( leider auf English ) das ich die selbige an 20 Leute schicken soll... sony möchte damit...
Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #1
X
Xx-Pumuckel-xX
Punkte Reaktionen
2
Servus , Ich habe jetzt schön des öfteren die Nachricht ( leider auf English ) das ich die selbige an 20 Leute schicken soll... sony möchte damit rausfinden welche Account aktiv und welche nicht sind. sollte ich das nicht machen...würde mein acc. in 2 wochen gelöscht !!!
Das alles wirkt sehr komisch und ich weiss nicht ob ich das nun glauben soll oder nicht... will auch keine panik machen und jetzt die Leute wie wild damit zu-texte ! habt jemand auch solche nachrichten bekommen ? wie seriös ist sowas ??
Kam ja nicht von sony...sondern von irgendwelchen anderen zockern ... was soll ich nun tun ?
mfg.. der freundliche Kobold von neben an
Hallo Xx-Pumuckel-xX! Darum musst du dir keine Sorgen machen, wirklich! Habe sie auch schon bekommen auch in sozialen Netzwerken wie Facebook, Svz usw... weiß es aus eigener Erfahrung! Ignorier einfach diese Nachichten! Danny
Also alles ignorieren solange da nicht dick und fett SONY drauf steht ja ? Bin schon am überlegen ob ich nicht doch einfach 20 leute damit zuballer... "hab angst um meinen account" aber hab auch angst damit irgendwie den anderen zu schaden... wer weiss wie sauber das alles ist .... sollte man evt die Namen der Leute die des geschickt haben bei sony melden ??
Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: Account wird in 2 wochen gelöscht.
Auch wenn da irgendwo Sony steht isses ziemlich sicher Schwachsinn. Wenn die wirklich dein Account löschen wollen (was schon unwahrscheinlich ist) dann schicken die ne Mail an die Adresse des Accounts.
Ich hab so Dinger auch schon oft bekommen. Diese Kettenbriefe gibts eigentlich immer und überall (gibts ja auch als Post)... ignorieren.
Ich hab schon soooo viele solcher Nachrichten bekommen (u.a. im bezug auf Call of Duty Mappack Preise... aber da geh ich ned drauf ein ) und hab alle ignoriert. Ich leb immer noch und meinem Account gehts auch gut.
Also ich hab sie nochnie bekommen! Aber schau dir mal die Schrift auf dem Cover an! Die kann man ja mit Paint machen! Kann ja sein das sich hier auch paar kleine Kinder einen Spaß erlaubt haben.
Nunja, ich weiß es nicht ob es ein Fake ist aber auf diese IDs werde ich achten!
Ja, die bekomme ich auch. Schicke diese Nachricht an all deine PSN-Freunde und Du bekommst 50 Dollar für den PlayStation Store...
Ein Kontakt hat mir diese Nachricht drei mal geschickt und ich habe ihm geschrieben, wenn er mir noch einmal so einen Mist zu schickt knall ich ihn von meiner Kontaktliste runter und banne ihn direkt...
Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #13
X
Xx-Pumuckel-xX
Punkte Reaktionen
2
Dannybenny97 schrieb:
Also ich hab sie nochnie bekommen! Aber schau dir mal die Schrift auf dem Cover an! Die kann man ja mit Paint machen! Kann ja sein das sich hier auch paar kleine Kinder einen Spaß erlaubt haben.
schlechter scherz... stell dir mal vor da würd dein name drauf stehen...
ich hab sowas erst nach dem PSN wieder zurück ist...
Mir ist das alles nicht geheuer... und man hat mir dadurch ein wenig das unbeschwerte und genussvolle Online-gaming auf der Ps3 versaut... statt darauf zu achten ob ich auch in Deckung bin.. denke ich nun an sowas (
Ich bedanke mich für eure Antworten und versuche mich in Joga evt. hilft das
Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #15
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Diese JPG Nachricht ist auch Fake. Aus dem ganz einfachen Grund weil die Sony Grafiker keine solche Stümper sind. PSN Logo ist nichtmal Rund. Niemand der bissl weiss was er tut würde jemals ein Markenzeichen falsch skalieren. Das macht nur jemand der kein Plan hat
Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #17
X
Xx-Pumuckel-xX
Punkte Reaktionen
2
Aeon schrieb:
Diese JPG Nachricht ist auch Fake. Aus dem ganz einfachen Grund weil die Sony Grafiker keine solche Stümper sind. PSN Logo ist nichtmal Rund. Niemand der bissl weiss was er tut würde jemals ein Markenzeichen falsch skalieren. Das macht nur jemand der kein Plan hat
Das wollte ich lesen,
ich hab keine ahnung von sowas..
bin kein Grafiker und von Logos hab ich auch kein Plan.
Ich werd es ignorieren... und hoffen... das mein Acc..nicht auch solchen Unfug in die Hände fällt.
Das macht ja noch irgendwie sinn....aber die Kettenbriefe ?? wo ist da der sinn ? der zweck ? ... kann ja keine rache oder sowas sein... versteh ich nicht
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...