Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht

Diskutiere Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus , Ich habe jetzt schön des öfteren die Nachricht ( leider auf English ) das ich die selbige an 20 Leute schicken soll... sony möchte damit...
  • Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #1
X

Xx-Pumuckel-xX

Punkte Reaktionen
2
Servus , Ich habe jetzt schön des öfteren die Nachricht ( leider auf English ) das ich die selbige an 20 Leute schicken soll... sony möchte damit rausfinden welche Account aktiv und welche nicht sind. sollte ich das nicht machen...würde mein acc. in 2 wochen gelöscht !!!
Das alles wirkt sehr komisch und ich weiss nicht ob ich das nun glauben soll oder nicht... will auch keine panik machen und jetzt die Leute wie wild damit zu-texte ! habt jemand auch solche nachrichten bekommen ? wie seriös ist sowas ??
Kam ja nicht von sony...sondern von irgendwelchen anderen zockern ... was soll ich nun tun ?
mfg.. der freundliche Kobold von neben an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #2
AW: Account wird in 2 wochen gelöscht.

Was du tun sollst: Am besten die Typen die dir das schicken löschen.

Soll heissen: Bullshit.... nicht alles glauben das ausm Internet kommt :) (Blöderweise tut das mein Post auch... jetzt liegts an dir :p)

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #3

Hallo Xx-Pumuckel-xX! Darum musst du dir keine Sorgen machen, wirklich! Habe sie auch schon bekommen auch in sozialen Netzwerken wie Facebook, Svz usw... weiß es aus eigener Erfahrung! Ignorier einfach diese Nachichten! Danny

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #4

Ich bekomm im PSN hin und wieder mal "hacked Messages", die einem Geld versprechen, wenn man sie an 20 Leute weiterschickt :D Absolut seriös.

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #5

Aeon schrieb:
Was du tun sollst: Am besten die Typen die dir das schicken löschen.

Soll heissen: Bullshit.... nicht alles glauben das ausm Internet kommt :) (Blöderweise tut das mein Post auch... jetzt liegts an dir :p)

Also alles ignorieren solange da nicht dick und fett SONY drauf steht ja ? Bin schon am überlegen ob ich nicht doch einfach 20 leute damit zuballer... "hab angst um meinen account" aber hab auch angst damit irgendwie den anderen zu schaden... wer weiss wie sauber das alles ist .... sollte man evt die Namen der Leute die des geschickt haben bei sony melden ??

Mache nur ich mir sorgen ???

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #6

Das sind sogenannte Kettenbriefe- oder nachrichten. Alles was darin steht, ist der größte Schwachsinn. Also keinen Glauben schenken. ;)

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #7

err0r schrieb:
Ich bekomm im PSN hin und wieder mal "hacked Messages", die einem Geld versprechen, wenn man sie an 20 Leute weiterschickt :D Absolut seriös.
Ja die bekomme ich auch häufig! Solche Vollpfoschte! :D

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #8

Auch wenn da irgendwo Sony steht isses ziemlich sicher Schwachsinn. Wenn die wirklich dein Account löschen wollen (was schon unwahrscheinlich ist) dann schicken die ne Mail an die Adresse des Accounts.

Ich hab so Dinger auch schon oft bekommen. Diese Kettenbriefe gibts eigentlich immer und überall (gibts ja auch als Post)... ignorieren.

Ich hab schon soooo viele solcher Nachrichten bekommen (u.a. im bezug auf Call of Duty Mappack Preise... aber da geh ich ned drauf ein :p) und hab alle ignoriert. Ich leb immer noch und meinem Account gehts auch gut.

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #9

Ne ignorier einfach diese Hobbylosen Idioten! :-|

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #10

Dannybenny97 schrieb:
Ja die bekomme ich auch häufig! Solche Vollpfoschte! :D

Habt ihr auch schon sowas bekommen ?

Anhänge

• Image20100821171303831.jpg
    Image20100821171303831.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 33
  • Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #11

Also ich hab sie nochnie bekommen! Aber schau dir mal die Schrift auf dem Cover an! Die kann man ja mit Paint machen! Kann ja sein das sich hier auch paar kleine Kinder einen Spaß erlaubt haben.

Nunja, ich weiß es nicht ob es ein Fake ist aber auf diese IDs werde ich achten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #12

err0r schrieb:

Ja, die bekomme ich auch. Schicke diese Nachricht an all deine PSN-Freunde und Du bekommst 50 Dollar für den PlayStation Store...

Ein Kontakt hat mir diese Nachricht drei mal geschickt und ich habe ihm geschrieben, wenn er mir noch einmal so einen Mist zu schickt knall ich ihn von meiner Kontaktliste runter und banne ihn direkt...

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #13

Dannybenny97 schrieb:
Also ich hab sie nochnie bekommen! Aber schau dir mal die Schrift auf dem Cover an! Die kann man ja mit Paint machen! Kann ja sein das sich hier auch paar kleine Kinder einen Spaß erlaubt haben.

schlechter scherz... stell dir mal vor da würd dein name drauf stehen...

ich hab sowas erst nach dem PSN wieder zurück ist...
Mir ist das alles nicht geheuer... und man hat mir dadurch ein wenig das unbeschwerte und genussvolle Online-gaming auf der Ps3 versaut... statt darauf zu achten ob ich auch in Deckung bin.. denke ich nun an sowas :((

Ich bedanke mich für eure Antworten und versuche mich in Joga evt. hilft das

mfg. der freundliche Kobold von neben an

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #14

Tut mir Leid dass ich dir nicht helfen konnte. Danny

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #15

Diese JPG Nachricht ist auch Fake. Aus dem ganz einfachen Grund weil die Sony Grafiker keine solche Stümper sind. PSN Logo ist nichtmal Rund. Niemand der bissl weiss was er tut würde jemals ein Markenzeichen falsch skalieren. Das macht nur jemand der kein Plan hat :p

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #16

Ha ich habs gewusst das es ein Fake ist! Endlich einer meiner Meinung! :D :D

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #17

Aeon schrieb:
Diese JPG Nachricht ist auch Fake. Aus dem ganz einfachen Grund weil die Sony Grafiker keine solche Stümper sind. PSN Logo ist nichtmal Rund. Niemand der bissl weiss was er tut würde jemals ein Markenzeichen falsch skalieren. Das macht nur jemand der kein Plan hat :p

Das wollte ich lesen,
ich hab keine ahnung von sowas..
bin kein Grafiker und von Logos hab ich auch kein Plan.
Ich werd es ignorieren... und hoffen... das mein Acc..nicht auch solchen Unfug in die Hände fällt.

Das macht ja noch irgendwie sinn....aber die Kettenbriefe ?? wo ist da der sinn ? der zweck ? ... kann ja keine rache oder sowas sein... versteh ich nicht

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #18

Sehr schöne Nachrichten :)
Vorallem da in den Nachrichten ein Deutsch an den Tag gelegt wird, was echt zum brechen ist :D

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #19

Sie wollen nur diejenigen unter Druck setzen genauso wie dich.

• Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht Beitrag #20

Shay schrieb:
Sehr schöne Nachrichten :)
Vorallem da in den Nachrichten ein Deutsch an den Tag gelegt wird, was echt zum brechen ist :D

Meine Nachrichten sind meistens Englisch. ^^

Thema:

Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht

Mail von Sony - Account wird in 2 Wochen gelöscht - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben