Tausche oder verkaufe XBox360 gegen PS3

Diskutiere oder verkaufe XBox360 gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich tausche meine XBox360 (12GB HDD) gegen eine PS3 (auch FAT). Dazu gibts 40 Spiele. Als Zubehör habe ich 2 Wireless Controller...
  • oder verkaufe XBox360 gegen PS3 Beitrag #1
Dynamoking

Dynamoking

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich tausche meine XBox360 (12GB HDD) gegen eine PS3 (auch FAT). Dazu gibts 40 Spiele. Als Zubehör habe ich 2 Wireless Controller (+ 1 Aufladekabel), 4 Mikrofone (für Karaokespiele "Lips") und ein Headset.
Auch Verkauf möglich!

• oder verkaufe XBox360 gegen PS3 Beitrag #2
*Push* Immer noch aktuell!

• oder verkaufe XBox360 gegen PS3 Beitrag #3
hey ich hätte intresse könnte dir meine ps3 slim 232gb anbieten schreib ne pn wenn du intresse hast

Thema:

oder verkaufe XBox360 gegen PS3

oder verkaufe XBox360 gegen PS3 - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben