Tausche oder verkaufe XBox360 gegen PS3

Diskutiere oder verkaufe XBox360 gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich tausche meine XBox360 (12GB HDD) gegen eine PS3 (auch FAT). Dazu gibts 40 Spiele. Als Zubehör habe ich 2 Wireless Controller...
  • oder verkaufe XBox360 gegen PS3 Beitrag #1
Dynamoking

Dynamoking

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich tausche meine XBox360 (12GB HDD) gegen eine PS3 (auch FAT). Dazu gibts 40 Spiele. Als Zubehör habe ich 2 Wireless Controller (+ 1 Aufladekabel), 4 Mikrofone (für Karaokespiele "Lips") und ein Headset.
Auch Verkauf möglich!

• oder verkaufe XBox360 gegen PS3 Beitrag #2
*Push* Immer noch aktuell!

• oder verkaufe XBox360 gegen PS3 Beitrag #3
hey ich hätte intresse könnte dir meine ps3 slim 232gb anbieten schreib ne pn wenn du intresse hast

Thema:

oder verkaufe XBox360 gegen PS3

oder verkaufe XBox360 gegen PS3 - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben