PSN Store ist wieder online ! JAA ! Aber die DE spiele ? Naja

Diskutiere PSN Store ist wieder online ! JAA ! Aber die DE spiele ? Naja im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, endlich ist wieder der PSN store online. Habe mir auch schon 2 Games ausgesucht, aber in Österreich gibt es ja viel bessere Games O.o ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Store ist wieder online ! JAA ! Aber die DE spiele ? Naja Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

endlich ist wieder der PSN store online. Habe mir auch schon 2 Games ausgesucht, aber in Österreich gibt es ja viel bessere Games o_O ! Infamous und Dead Nation ! Die will ich auch haben. Kann ich mir denn einfach so einen Ösi account erstellen und die 2 Games runterladen ?
Kann dafür mein deutscher hauptaccount gebannt werden ?`
Ich hätte nämlich Infamous mega gerne genau wie Dead Nation.

• PSN Store ist wieder online ! JAA ! Aber die DE spiele ? Naja Beitrag #2
soweit ich weiss geht das nur wenn du bis vor dem 20. mai einen account erstellt hättest, dann hättest du auch die games aus dem ösi store ziehen können

• PSN Store ist wieder online ! JAA ! Aber die DE spiele ? Naja Beitrag #3
Goldbanana schrieb:
Hallo,

endlich ist wieder der PSN store online. Habe mir auch schon 2 Games ausgesucht, aber in Österreich gibt es ja viel bessere Games o_O ! Infamous und Dead Nation ! Die will ich auch haben. Kann ich mir denn einfach so einen Ösi account erstellen und die 2 Games runterladen ?
Kann dafür mein deutscher hauptaccount gebannt werden ?`
Ich hätte nämlich Infamous mega gerne genau wie Dead Nation.

Boah Leute es gibt langsam genug PSN Welcome Back usw Threads, hoffe dir beantwortet das keiner wurde schon tausendmal gefragt.

• PSN Store ist wieder online ! JAA ! Aber die DE spiele ? Naja Beitrag #4
WB-PACKET kann nur von Konten, die vor dem 21.Aprli(incl.), erstellt wurden und nach wie vor gültig sind, abgerufen werden. Mit 3 gültigen Konten welche diese Bedingung erfüllen (min. eines muss "tu felix Austria"[ich beneide PEGI] oder US etc. sein), kannst du insgesamt 11 Spiele abgreifen [4 PSP, 7 PS3]

Beantwortung nur um euch zu ärgern:D

• PSN Store ist wieder online ! JAA ! Aber die DE spiele ? Naja Beitrag #5
RIKIMARU44 schrieb:
Boah Leute es gibt langsam genug PSN Welcome Back usw Threads, hoffe dir beantwortet das keiner wurde schon tausendmal gefragt.
Genau.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Store ist wieder online ! JAA ! Aber die DE spiele ? Naja

PSN Store ist wieder online ! JAA ! Aber die DE spiele ? Naja - Ähnliche Themen

PSN-UK ACC Nachteile?: Hi, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin neu hier. Meine Frage die ich sonst niergends gefunden habe ist: Ich habe den PSN ACC von...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
PS3 US Account "Willkome zurück": hi leute, eine kleine frage, wenn das ps store wieder geht bekommen wir ja 2 von 5 spielen (wir ihr wisst scheiß games) aber die USA bekommen...
Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!?: Hallo, Ich habe einen DE und einen US-Account. Bei meinem DE-Account hab das Welcome Back schon einglöst und mir LBP, Rachet & Clank und eine paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben