Metro Last Night

Diskutiere Metro Last Night im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag Ich habe mir mal erlaubt, ein Thema von Metro Last Light zu erstellen. Ich finde, dass das was man jetzt sehen kann, schon sehr gut...
  • Metro Last Night Beitrag #1
Finallkill

Finallkill

Punkte Reaktionen
18
Guten Tag
Ich habe mir mal erlaubt, ein Thema von Metro Last Light zu erstellen.
Ich finde, dass das was man jetzt sehen kann, schon sehr gut aussieht.
THQ macht gute Spiele. Metro 2033 war ja schon gut. Wäre cool, wenn das nochmal ein bischen besser wird.
Hier mal der Trailer, falls ihr ihn noch nicht kennt:

Das Lied ist von Portishead mit Machine Gun, falls es einer wissen möchte.
Meine fragen wären an euch,

wisst ihr, ob der Teil an den ersten anknüpft? oder ist der einzeln ?

meint ihr, das dieses Spiel an Fallout, Biochock und ähnliche anknüpfen kann?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen. :)

• Metro Last Night Beitrag #2
Das Spiel wird bestimmt Spitze!

• Metro Last Night Beitrag #3
Das Spiel heißt aber Metro Last Light, außerdem gibts dazu schon nen Thread :D

• Metro Last Night Beitrag #4
Dann fällt die Überschrift besser auf:D
Aber mich interessieren eure Meinungen.
EDIT:
HIER EIN paar Bilder:
Metro---Last-Light_b_116765.jpg
METRO_LL_SS_2.jpg
metro_last_light_01062011_1.jpg
img20110601_metro_last_light_04.jpg

Ich habe nochmal einen Teaser-Trailer gefunden:
Ich habe noch dazu gelesen, das es eine Fortsetzung des ersten Teils sein soll. Aber es soll nicht wie das Buch weiter gehen. Sie wollen viel an dem Verhalten der Waffen und den Animationen machen. Die Schleichelemente werden deutlich ausgebaut und so viel spielbarer. Zum Beispiel könnt ihr nun Lampen aus der Fassung drehen, um lautlos für Schatten zu sorgen.
Quelle:

Das gibt es sogar schon bei Amazon zum vorbestellen. Aber ich dachte das kommt erst 2012 raus?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Metro Last Night

Metro Last Night - Ähnliche Themen

Suche Metro: Last Night: Hallo, suche das neue Metro: Last Night falls es schon jemand abgeben möchte :) Biete: Metal Gear Rising (Pegi Uncut, deutsch + Stellbook und...
Metro Last Light: Neuer Live-Action-Kurzfilm "Das Model": Erst neulich hat THQ uns den „Prediger" als einen der Überlebenden der Katastrophe, die zu den Ereignissen von Metro 2033 und Metro Last Light...
Metro Last Light Ankündigung: Hallo zusammen! Da es hier kein Thema über das Neue Game Metro Last Light gibt, hab ich mir gedacht ich mache eins. Zur diesjährigen Spielemesse...
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS3...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben