Die Top 3

Diskutiere Die Top 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Battlefield3 Call of Duty Modern Warfare 3 und Uncharted 3. Das sind die neu angekündigten Spiele, über die heiß diskutiert wird. Meine Frage an...

Was Holt ihr euch?

• Modern Warfare3

Stimmen: 5 41,7%
  • Battlefield3

Stimmen: 1 8,3%
  • Uncharted3

Stimmen: 5 41,7%
  • Alle 3

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Die Top 3 Beitrag #1
Dannybenny97

Dannybenny97

Punkte Reaktionen
3
Battlefield3 Call of Duty Modern Warfare 3 und Uncharted 3. Das sind die neu angekündigten Spiele, über die heiß diskutiert wird. Meine Frage an euch ist: Welches von den Spielen holt ihr euch? Und welches wird der Hit? Bin gespannt auf die Ergebnisse! Danny

• Die Top 3

Anzeige

• Die Top 3 Beitrag #2
uncharted 3 PS3 wahrscheinlich wenns billiger ist

• Die Top 3 Beitrag #3
Hm denk nicht, dass es billiger ist als die anderen 2. Aber ich hole mir auf jeden Fall Uncharted! :rockon:

• Die Top 3 Beitrag #4
Bei mir sind alle drei Titel pflicht. Also alle 3

• Die Top 3 Beitrag #5
Uncharted 3 u Battlefield 3 :rockon:
CoD brauch i net :evil:

• Die Top 3 Beitrag #6
Okay es bleibt spannend! Uncharted ist in Führung! ^^

• Die Top 3 Beitrag #7
Ne Option für Multichoice wär nice. Vll will sich ja jemand cod und bf kaufen aber nich uncharted^^

Ich hol mir Battlefield 3.. Hoffentlich wirds nich so CoDlike wie BC2 -.-

mfg,

Thema:

Die Top 3

Die Top 3 - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben