Die Top 3

Diskutiere Die Top 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Battlefield3 Call of Duty Modern Warfare 3 und Uncharted 3. Das sind die neu angekündigten Spiele, über die heiß diskutiert wird. Meine Frage an...

Was Holt ihr euch?

• Modern Warfare3

Stimmen: 5 41,7%
  • Battlefield3

Stimmen: 1 8,3%
  • Uncharted3

Stimmen: 5 41,7%
  • Alle 3

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Die Top 3 Beitrag #1
Dannybenny97

Dannybenny97

Punkte Reaktionen
3
Battlefield3 Call of Duty Modern Warfare 3 und Uncharted 3. Das sind die neu angekündigten Spiele, über die heiß diskutiert wird. Meine Frage an euch ist: Welches von den Spielen holt ihr euch? Und welches wird der Hit? Bin gespannt auf die Ergebnisse! Danny

• Die Top 3

Anzeige

• Die Top 3 Beitrag #2
uncharted 3 PS3 wahrscheinlich wenns billiger ist

• Die Top 3 Beitrag #3
Hm denk nicht, dass es billiger ist als die anderen 2. Aber ich hole mir auf jeden Fall Uncharted! :rockon:

• Die Top 3 Beitrag #4
Bei mir sind alle drei Titel pflicht. Also alle 3

• Die Top 3 Beitrag #5
Uncharted 3 u Battlefield 3 :rockon:
CoD brauch i net :evil:

• Die Top 3 Beitrag #6
Okay es bleibt spannend! Uncharted ist in Führung! ^^

• Die Top 3 Beitrag #7
Ne Option für Multichoice wär nice. Vll will sich ja jemand cod und bf kaufen aber nich uncharted^^

Ich hol mir Battlefield 3.. Hoffentlich wirds nich so CoDlike wie BC2 -.-

mfg,

Thema:

Die Top 3

Die Top 3 - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben