Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise

Diskutiere Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi habe mir Little Big Planet als Gratis Spiel raufgeladen und ein 30 tägiges PS Plus Konto geholt und mir Burnout Paradise runtergeladen. Dazu...
  • Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Hi habe mir Little Big Planet als Gratis Spiel raufgeladen und ein 30 tägiges PS Plus Konto geholt und mir Burnout Paradise runtergeladen.
Dazu kann ich nur eins sagen: WAS FÜR EIN QUATSCH.
LBP ist zwar ganz lustig und kreativ aber nach 3 Levels macht es keinen Spaß mehr immer nur Laufen, Springen, Laufen, Springen.... und wie viele schon gesagt haben ein Kleinkinder Spiel.
So habe mich bei PS Plus Angemeldet und hab so gesehen Burnout Paradise( wieß nicht mal ob ich es richtig schreibe) 29.99 Euro durchgestrichen und dadrunter Gratis da denkt man sich schon oh wenn das so viel kostet dann kann es gar nicht so schlecht sein.
Nun ja hab es mir geholt und reingemacht und das kam raus:

Prositiv:
Der Soundtrack ist echt geil
Die Auswahl zwischen Motorad und Auto

Schlecht:
Die Grafik ist beim Fahren voll beschissen
Das Fahren überhaupt aber das liegt wol daran das ich GT5 spiele
Die unübersichtlichkeit der Karte beim Fahren
Und vieles mehr

Ich weiß zwar nicht was sich EA dabei gedacht hat allerdings kommt es selbst einem Arcaden Spiel schlecht. Und an Need for Speed auch nicht.
Ich finde EA übertreibt es auch mit NfS, aber das ist ja nicht mein Thema.
Was meint ihr zu meinem Bericht schreibt eure Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise Beitrag #2
AW: Little Big Planet und Burnout Paradise

Bei LBP übertreibste. Das Spiel is doch ein ganz lustiger Zeitvertreib^^

Bei Burnout Paradise weiß ich nicht, da ich es mir sowieso nicht holen werde. Da muss man nämlich nach den 30 Tagen die Vollversion kaufen, ansonsten kann man das nicht mehr spielen.

• Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise Beitrag #3

Er übertreibt bei allem. Internet typisch.

Geschmack hin oder her. Wenn man qualität nicht erkennt wenn sie einem geschenkt wird kann man auch nimmer helfen. Sowohl Burnout Paradise als auch Little Big Planet sind Meisterwerke ihrer Zeit.

• Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise Beitrag #4

also LBP is wirklich cool, aber bei Burnout Paradies stimmt schon einiges.
ich persönlich finde es auch nicht so schön.

• Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise Beitrag #5

Ich finds einfach nur unnötig, dass manche Leute nur die Spiele schlecht reden. Und dafür nen neuen Thread erstellen.

Da könnte man doch mal nen Sammelthread eröffnen, wo jeder seine Nörgeleien über Spiele reinschreiben kann und damit wenigstens keinen anderen mehr stört^^

• Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise Beitrag #6

Ja, ja was geschenkt bekommen und dann aufregen. Ein geschenkten Gaul schaut man nicht.... blabla

Weiter zum Thema wie jetzt BournOutParadise ist nur "Gratis", wenn ich für die Plus-Mitgliedschaft weiter bezahle? Das wäre doch SINNLOS! Und ich hatte schon so einen schönen Plan...
Wie lange habe ich Zeit meine "Bonuszeit" von der +-Mitgliedschaft einzulösen? Oder die zwei Spiele zu ziehen?
PsychoHuhuKid

• Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise Beitrag #7
playsiplayer99 wenn du mit LBP nicht klar kommst ist das dein problem. Trotzdem ist es ein geiles spiel! Und wenn du das spiel nicht durch gezockt hast und mal versucht hast ein eigenes lvl zu bauen dann haste sowieso kein Plan. Und dafür tust du einen neuen Thread eröffnen omg...!
zu Burnout kann ich nicht viel sagen UND DESWEGEN MECKER ICH AUCH NICHT!

Thema:

Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben