- Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise Beitrag #1
P
playsiplayer99
- Punkte Reaktionen
- 7
Hi habe mir Little Big Planet als Gratis Spiel raufgeladen und ein 30 tägiges PS Plus Konto geholt und mir Burnout Paradise runtergeladen.
Dazu kann ich nur eins sagen: WAS FÜR EIN QUATSCH.
LBP ist zwar ganz lustig und kreativ aber nach 3 Levels macht es keinen Spaß mehr immer nur Laufen, Springen, Laufen, Springen.... und wie viele schon gesagt haben ein Kleinkinder Spiel.
So habe mich bei PS Plus Angemeldet und hab so gesehen Burnout Paradise( wieß nicht mal ob ich es richtig schreibe) 29.99 Euro durchgestrichen und dadrunter Gratis da denkt man sich schon oh wenn das so viel kostet dann kann es gar nicht so schlecht sein.
Nun ja hab es mir geholt und reingemacht und das kam raus:
Prositiv:
Der Soundtrack ist echt geil
Die Auswahl zwischen Motorad und Auto
Schlecht:
Die Grafik ist beim Fahren voll beschissen
Das Fahren überhaupt aber das liegt wol daran das ich GT5 spiele
Die unübersichtlichkeit der Karte beim Fahren
Und vieles mehr
Ich weiß zwar nicht was sich EA dabei gedacht hat allerdings kommt es selbst einem Arcaden Spiel schlecht. Und an Need for Speed auch nicht.
Ich finde EA übertreibt es auch mit NfS, aber das ist ja nicht mein Thema.
Was meint ihr zu meinem Bericht schreibt eure Meinung
Dazu kann ich nur eins sagen: WAS FÜR EIN QUATSCH.
LBP ist zwar ganz lustig und kreativ aber nach 3 Levels macht es keinen Spaß mehr immer nur Laufen, Springen, Laufen, Springen.... und wie viele schon gesagt haben ein Kleinkinder Spiel.
So habe mich bei PS Plus Angemeldet und hab so gesehen Burnout Paradise( wieß nicht mal ob ich es richtig schreibe) 29.99 Euro durchgestrichen und dadrunter Gratis da denkt man sich schon oh wenn das so viel kostet dann kann es gar nicht so schlecht sein.
Nun ja hab es mir geholt und reingemacht und das kam raus:
Prositiv:
Der Soundtrack ist echt geil
Die Auswahl zwischen Motorad und Auto
Schlecht:
Die Grafik ist beim Fahren voll beschissen
Das Fahren überhaupt aber das liegt wol daran das ich GT5 spiele
Die unübersichtlichkeit der Karte beim Fahren
Und vieles mehr
Ich weiß zwar nicht was sich EA dabei gedacht hat allerdings kommt es selbst einem Arcaden Spiel schlecht. Und an Need for Speed auch nicht.
Ich finde EA übertreibt es auch mit NfS, aber das ist ja nicht mein Thema.
Was meint ihr zu meinem Bericht schreibt eure Meinung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: