News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="playsiplayer99" data-source="post: 412235" data-attributes="member: 33879"><p>Hi habe mir Little Big Planet als Gratis Spiel raufgeladen und ein 30 tägiges PS Plus Konto geholt und mir Burnout Paradise runtergeladen.</p><p>Dazu kann ich nur eins sagen: WAS FÜR EIN QUATSCH.</p><p>LBP ist zwar ganz lustig und kreativ aber nach 3 Levels macht es keinen Spaß mehr immer nur Laufen, Springen, Laufen, Springen.... und wie viele schon gesagt haben ein Kleinkinder Spiel.</p><p>So habe mich bei PS Plus Angemeldet und hab so gesehen Burnout Paradise( wieß nicht mal ob ich es richtig schreibe) 29.99 Euro durchgestrichen und dadrunter Gratis da denkt man sich schon oh wenn das so viel kostet dann kann es gar nicht so schlecht sein.</p><p>Nun ja hab es mir geholt und reingemacht und das kam raus:</p><p> </p><p> Prositiv:</p><p>Der Soundtrack ist echt geil</p><p>Die Auswahl zwischen Motorad und Auto</p><p> </p><p> Schlecht:</p><p>Die Grafik ist beim Fahren voll beschissen</p><p>Das Fahren überhaupt aber das liegt wol daran das ich GT5 spiele</p><p>Die unübersichtlichkeit der Karte beim Fahren</p><p>Und vieles mehr</p><p> </p><p>Ich weiß zwar nicht was sich EA dabei gedacht hat allerdings kommt es selbst einem Arcaden Spiel schlecht. Und an Need for Speed auch nicht.</p><p>Ich finde EA übertreibt es auch mit NfS, aber das ist ja nicht mein Thema.</p><p>Was meint ihr zu meinem Bericht schreibt eure Meinung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="playsiplayer99, post: 412235, member: 33879"] Hi habe mir Little Big Planet als Gratis Spiel raufgeladen und ein 30 tägiges PS Plus Konto geholt und mir Burnout Paradise runtergeladen. Dazu kann ich nur eins sagen: WAS FÜR EIN QUATSCH. LBP ist zwar ganz lustig und kreativ aber nach 3 Levels macht es keinen Spaß mehr immer nur Laufen, Springen, Laufen, Springen.... und wie viele schon gesagt haben ein Kleinkinder Spiel. So habe mich bei PS Plus Angemeldet und hab so gesehen Burnout Paradise( wieß nicht mal ob ich es richtig schreibe) 29.99 Euro durchgestrichen und dadrunter Gratis da denkt man sich schon oh wenn das so viel kostet dann kann es gar nicht so schlecht sein. Nun ja hab es mir geholt und reingemacht und das kam raus: Prositiv: Der Soundtrack ist echt geil Die Auswahl zwischen Motorad und Auto Schlecht: Die Grafik ist beim Fahren voll beschissen Das Fahren überhaupt aber das liegt wol daran das ich GT5 spiele Die unübersichtlichkeit der Karte beim Fahren Und vieles mehr Ich weiß zwar nicht was sich EA dabei gedacht hat allerdings kommt es selbst einem Arcaden Spiel schlecht. Und an Need for Speed auch nicht. Ich finde EA übertreibt es auch mit NfS, aber das ist ja nicht mein Thema. Was meint ihr zu meinem Bericht schreibt eure Meinung [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise
Oben