Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen?

Diskutiere Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe endlich PS3 und will Online haben aber habe einen o2 surf stick will online zocken und So nicht immer bei freunden zukucken :) Gibt es...
  • Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen? Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo habe endlich PS3 und will Online haben aber habe einen o2 surf stick will online zocken und So nicht immer bei freunden zukucken :) Gibt es eine möglischkeit.
________________________________________________________________________________________RechtSchreibStörung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen? Beitrag #2
AW: Mit stick PS3 online Gehen

Soweit ich weiß funktioniert das nicht mit so nem stick. Da brauchste schon WLAN oder Ethernet-Kabel^^

• Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen? Beitrag #3

Ja das funktioniert. Aber du wirst einen sehr sehr schlechten Ping haben min 400ms.
Die Verbindung wird ebenfalls abhängig vom Wetter sein.
Du erstellst einfach eine Private Netzwerk Verbindung.Und gibst deine O2 Internetverbindung für LAN frei.
Dann musst du eine feste IP der PS3 und deinem Rechner zuweisen.
Ich habe schon Leute gesehen die waren über das Iphone im PSN Network. Kein Scherz.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Gruß

• Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen? Beitrag #4

chiefstyle kannst du mir korekte anleitung geben griege irgendwie nicht hin

• Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen? Beitrag #5

Ich habe das damals bei Windows XP gemacht. Wie gesagt die O2 verbindung einfach für LAN freigeben. (Gemeinsame Inetverbindung). Ich kann dir aber nicht sagen wie das bei Vista oder Windows 7 funktioniert. Wenn du XP hast kann ich es dir genauer erklären.

• Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen? Beitrag #6

Kannst du per teamviewer Machen

• Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen? Beitrag #7

Bekommt man da eigentlich genug Verbindungsstärke, um online zu zocken?

• Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen? Beitrag #8

EastJesus schrieb:
Bekommt man da eigentlich genug Verbindungsstärke, um online zu zocken?
Die Verbindungsstärke ist kein Problem du gehst ja mit bis zu 7,2 Mbits ins Netz.
Das Problem ist der Ping und der ist sau schlecht. Counterstrike keine keine keine Chance. Du wirst gekickt bevor du drin bist. LOL LOL
1. Weil Funkverbindung immer eine Verzögerung hat.
Und
2. Die Distanz zum nächsten Funkmast.

@Ps3offline

Hier, ich war mal so nett und habe für dich was rausgesucht.

Gruß konkreter Chiefstyle

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen? Beitrag #9

kannst du mir über teamwiewer helfen

• Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen? Beitrag #10

Ps3Offline schrieb:
kannst du mir über teamwiewer helfen

Yo,
Ich habe dir oben einen Link gegeben, wo alles ausführlich erklärt sein sollte, auch für unerschiedliche Betriebssysteme. Stell alles präzise und genau ein, dann läuft das Teil.

Gruß

Thema:

Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen?

Kann ich mit einem O2 Surfsick online gehen? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben