Suche einige PS3 Games

Diskutiere einige PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Ich suche mal wieder einige Ps3 Games. Und zwar Folgende God of War 3 Resistance 2 Uncharted - Drakes Schicksal PS: Wäre schön wenn die CD...
  • einige PS3 Games Beitrag #1
B

Blackbandt

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich suche mal wieder einige Ps3 Games. Und zwar Folgende

God of War 3
Resistance 2
Uncharted - Drakes Schicksal

PS: Wäre schön wenn die CD keine Kratzer hat. Und bei Angebot Bitte Preißangabe Inkl Versand Danke

Gruß

Black

Hat keiner die Games oder will Sie keiner Verkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • einige PS3 Games Beitrag #2
AW: Suche einige PS3 Games

Kommt schon ;)

• einige PS3 Games Beitrag #3

Ich hätt God of War 3. Für 25€ kannste es haben ;)

• einige PS3 Games Beitrag #4

Hi

Danke fürs angebot aber neu Kostet das nur noch 22€

• einige PS3 Games Beitrag #5

Blackbandt schrieb:
Hi

Danke fürs angebot aber neu Kostet das nur noch 22€

Gut sagen wir 20€?

• einige PS3 Games Beitrag #6
hast post .....

• einige PS3 Games Beitrag #7
Ich hätte Uncharted für 14€ inklusive versand

Thema:

einige PS3 Games

einige PS3 Games - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben