Verkaufe PlayStation 3 + extrem viel Zubehör

Diskutiere PlayStation 3 + extrem viel Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; -Playstation 3 250 GB Slim -PS 3 Halterung mit blaulicht -2 dualshock -2 mikrofone mit kabel -2 move controller -1 cam für move -ps3 controller...
  • PlayStation 3 + extrem viel Zubehör Beitrag #1
M

Mafiosi

Punkte Reaktionen
1
-Playstation 3 250 GB Slim
-PS 3 Halterung mit blaulicht
-2 dualshock
-2 mikrofone mit kabel
-2 move controller
-1 cam für move
-ps3 controller pyramide halterung mit blaulicht
-1 starter dics move
-HDMI kabel
-SPIELE
-Homefront + online code
-crysis 2
-FIFA 11
-FIFA street 3
-Resident evil 5
-singstar+dance
-sing it filmhits
-virtua fohter 5
-pacific rift
-midnight club los angeles
-HAZE
-gran turismo 5 prologue
-assassin's creed brotherhood
-tekken 6
-need for speed hot pursuit
-Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
blu-rayDisc
Der Kaufhaus Cop
2 move set
Pitch black
riddick

bilder komme online wenn einer wirklich intresse hat

ps 3 wurde am 01.07.2010 gekauft hat also noch über 1 jahr restgarantie

verkaufe nur komplett

ich nehme auch xbox 360 + geld

wer auch nett wenn sich hier paar melden wurden was das so ca. wert ist will es dann vieleicht bei ebay rein setzen aber brauche ja eine wert schätzung

• PlayStation 3 + extrem viel Zubehör Beitrag #2
AW: PLAYSTATION 3 + extrem viel zubehö

naja ich finde schon du hast eine Bemerkennswerte Sammlung ganz ehrlich nur alles auf einmal loszuwerden hier denke ich wird es nicht leicht ich zb hätte Intresse an der PS3 ohne die Spiele aber mit allen Zubehör , da ich die meisten der Spiele habe
gruss

PS wenn du die Sachen einzeln oder als 2-3 Pakete verkaufst bekommst du bestimmt mehr dafür

• PlayStation 3 + extrem viel Zubehör Beitrag #3
AW: PLAYSTATION 3 + extrem viel zubehör

hm ja stimmt schon kannst mir ja mal schreiben was du genau willst und was du zahlen wurdes aber wenn ich 3er pakete mache dann bekomme ich die schlechte spiele die dabei sind nicht weg das ist ja das blöde

• PlayStation 3 + extrem viel Zubehör Beitrag #4
AW: PLAYSTATION 3 + extrem viel zubehö

Du mit deiner Wertschätzung, rechne es doch einfach selber aus oder kannste das nicht;)

• PlayStation 3 + extrem viel Zubehör Beitrag #5
nein kann ich net !!!

push ..........

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 3 + extrem viel Zubehör Beitrag #6
push .............................

• PlayStation 3 + extrem viel Zubehör Beitrag #7
Also ich habe dir schon ein Angebot gemacht und du wolltest dir ein kopf machen wegen ein Gegenangebot ich warte noch nur ist es ziemlich schwer wenn du selber kein plan hast was du dir vorstellst

gruß

Thema:

PlayStation 3 + extrem viel Zubehör

PlayStation 3 + extrem viel Zubehör - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben