Logitech Z-5500 bzw. Z-906

Diskutiere Logitech Z-5500 bzw. Z-906 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute, ich überlege mit für die PS3 ein Dolby Surround System zu holen. Nah Erfahrungsberichten soll das Z-5500 bzw. Z-906 in Sachen...
  • Logitech Z-5500 bzw. Z-906 Beitrag #1
T

t0Pf

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich überlege mit für die PS3 ein Dolby Surround System zu holen. Nah Erfahrungsberichten soll das Z-5500 bzw. Z-906 in Sachen Preis/Leistung unschlagbar sein! Mun. Wollte ich mal hören, welches der beiden Systeme ihr für besser haltet? Außerdem ist es für mich wichtig wie Bass lastig die Anlagen sind, da ich in einem Mietshaus wohne. Das Z-5500 hat hierfür ja einen extra "Night Mode". Hat das Z-906 diesen auch? Habe bis jetzt bei meinem 2.1 System von Logitech schlechte Erfahrung mit zu viel Bass!
Danke schonmal!
Greetz

• Logitech Z-5500 bzw. Z-906 Beitrag #2
Ich hab mir das hier geholt "Logitech Z906" und bin sehr zufrieden damit..

• Logitech Z-5500 bzw. Z-906 Beitrag #3
SolidSnake schrieb:
Ich hab mir das hier geholt "Logitech Z906" und bin sehr zufrieden damit..
Okay, kannste mir mal paar Infos über den Bass geben?
Kann man den gut rausdrehen?

• Logitech Z-5500 bzw. Z-906 Beitrag #4
hey,

falls du noch auf Entscheidungssuche bist, hier ein ziemlich guter Test

Am Ende bringt der Autor das Ganze auch sehr gut auf den Punkt. Es fehlen einfach wichtige decoder wie dolby-true HD und hd-dts. HDMI finde ich jetzt nicht soo dramatisch.. aber es ist aufjedenfall nicht möglich 3D Sound wiederzugeben.

Daher habe ich mich gegen das Z906 entschieden und bin leider immer noch auf der Suche.

Für das reine Gaming wird es wohl ausreichen, vorallem wenn du noch einen receiver hast, aber dann ist eh GG ;)

Bei mir stellt sich halt doch die Frage der Investition eines vernünftigen HDMI 1.4a AVRs

• Logitech Z-5500 bzw. Z-906 Beitrag #5
t0Pf schrieb:
Okay, kannste mir mal paar Infos über den Bass geben?
Kann man den gut rausdrehen?

aufjedenfall.. super bass hat er..

ich bin sehr zufrieden.. bis jetzt hat er alles ohne probleme abgepsielt. ich gucke mir auch filme in DTS HD an. nie ein problem gehabt.

• Logitech Z-5500 bzw. Z-906 Beitrag #6
Sicher DTS HD? dabei gibt es doch keinen decoder.

Wäre ja dann doch interessant, wobei es dennoch nicht zukunftssicher ist.

Derzeit bin ich drauf und dran das Onkyo 2.1 HTX HD zu holen und es im Notfall auf 5.1 upgraden.

mal sehen

Thema:

Logitech Z-5500 bzw. Z-906

Logitech Z-5500 bzw. Z-906 - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Logitech Z-2300...THX-Zertifizierter Sound für relativ wenig Geld: Hey Leute, habe nichts über dieses 2.1-Sytem mit der Suchfunktion gefunden und somit schreibe ich mal eine kleine Zusammenfassung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben