Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen

Diskutiere Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, wo finde ich im Spiel die Fahrzeuge für die DTM und Formula GT Rennen? Hab mich bei den Autohändler und dem Gebrauchtwagenhandel schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #1
N

nabbo777

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wo finde ich im Spiel die Fahrzeuge für die DTM und Formula GT Rennen?
Hab mich bei den Autohändler und dem Gebrauchtwagenhandel schon mehrfach "wundgesucht".
Kann mir da jemand helfen?

gruß Marco

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen

Anzeige

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #2
Hallo,

den Formula GT findest du beim Gebrauchtwagenhändler. Außerdem war er bisher auch immer beim Online-Händler verfügbar. Schau da mal nach.
Die DTM Wagen findest du auch beim GWH. Den Audi kannst du auch mit dem Lvl. 17 Geschenkticket würfeln.

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #3
danke, das hilft mir schon mal weiter. werd mein glück mal versuchen. wie sind so ungefähr die preise für die karren?

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #4
Nocht gibt es einen DTM-Calibra beim Onlinehändler. Solltest dich beeilen, mit der morgigen Aktualisierung ist der dann weg. Ansonsten hilft dann nur schauen beim GWH.

Locke

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #5
andernfalls, einfach immer wieder Lizensprüfungen durchzappen (wie so oft beschrieben) und dann auf ein passendes Fahrzeug hoffen!

War gestern verzweifelt auf der suche nach einem Audi A3 quadro :pray:
...dabei sind mir mind 3 DTM-Autos begegnet (Astra, TT, CLK)

solltest aber schon knapp ne Mio. aufm Konto haben!

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #6
Die Kohle hab ich, das is nicht das problem. die endlose suche nach den kisten is da schon schlimmer.

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #7
wie gesagt, gestern hab ich verzweifelt nach einem bestimmten auto gesucht....

bei dir sollte die auswahl grösser sein!

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #8
Für die DTM kannst auch den LEXUS IS 'F oder so ähnlich nehmen [Neuwagenhändler]. Wenn du im Event auf die zugelassenen Wagen gehst ist er aufgeführt. Formel GT bisher nur beim Online Sammler Autohändler gesehen.

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #9
Hi nabbo, kann dir gerne den Formula GT und paar DTM Wagen Online stellen, die kannst du dann über mein Profil für die Rennen ausleihen. Musst mir nur mal deine PSN ID geben.^^

gruss
Daniel

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #10
Yo, Formula GT oder auch 2 Red Bull X2010 stehen bei mir online zur Auswahl.

Meine 6 B-Spec Fahrer stehen auch zur Auswahl. Sie sind Level 40, 38, 37, 37, 36 und 35

Braucht mir nur eure PSN ID zu nennen.

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #11
Also ich weiß es noch nicht genau, aber ich glaube, dass man den Audi R8 LMS Race Car für die DTM auch benutzen können müsste!
Wenn ich den gewonnen hab mach ich noch mal eine genauere Antwort!

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #12
was ist, wenn du mir deinen 35er b-spec geben würdest? würde ich dann einen x2010 bekommen?. oder nur, wenn ich z.B. einen 34 bekomme und den dan level? und würde die karre nachdem du deinen fahrer wiederhast bleiben?

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #13
Dein eigener Bspec Lvl muss 35 erreichen. Nur selbst gefahrene Rennen und Remotes fügen deinem Konto XP hinzu.

• Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen Beitrag #14
okay, schade. aber das würde ja auch spielspaß nehen. obwohl ich diese ewigen 10 runden rennen manchmal echt nervig finde ;)...gerade bei b-spec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen

Wo finde ich Autos für DTM und Formula GT Rennen - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben