Was wird besser? Battlefield 3 oder Modern Warfare 3? ²

Diskutiere Was wird besser? Battlefield 3 oder Modern Warfare 3? ² im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Frage dieses Themas steht schon in der Überschrift :D In diesem Thema könnt' ihr froh und angemessen darüber diskutieren, welches der Spiele...
  • Was wird besser? Battlefield 3 oder Modern Warfare 3? ² Beitrag #1
I-_-seBii-_-I

I-_-seBii-_-I

Punkte Reaktionen
3
Die Frage dieses Themas steht schon in der Überschrift :D

In diesem Thema könnt' ihr froh und angemessen darüber diskutieren, welches der Spiele besser sein wird.

Eine Bitte: Bei jedem Post etwas sinnvolles dazuschreiben ; Argumente nennen etc.
Ausnahme: Ihr wollt' einen anderen User zitieren und ihn dumm anpöbeln, wieso er dieser Meinung ist

mfG und frohes diskutieren!

Dann mach' ich mal auch gleich den Anfang:

Meiner Meinung nach wird Battlefield 3 besser werden - wieso? Von den bisherigen Trailern sieht Battlefield 3 schonmal um Meilen besser aus.
Außerdem war mein erstes CoD (was ich wirklich durchgezockt habe), Modern Warfare 2. Da ich dies' so viele unzählige Stunden "gesuchtet" habe, war Black Ops auch schon nach 2 Wochen langweilig --> Nichts weltbewegendes ; neues.
Battlefield: Bad Company 2 hingegen habe ich mir einmal ausgeliehen und konnte ebenfalls nicht aufhören! Das Besondere: Bei diesem Spiel habe ich auch keine Befürchten, dass sogar die nächsten 200 Teile nicht langweilig werden könnten. Vielleicht liegt es an mir, dass ich solche Spiele besser finde, aber sogar BFBC2 (Battlefield: Bad Company 2) hat eine bessere Grafik als die bisherigen CoD-Teile.
Mich hat mw2 nach einiger Zeit derbst enttäuscht - aufgrund der hacker und ganzen noobtuber.. außerdem ist das NULL - wirklich GAR KEIN Teamplay vorhanden, was auch sehr schade ist. Sogar die Maps sind zu klein :(
Alles bisschen unverständlich ausgedrückt..aber man kann sich vorstellen, was ich meine^^

Fazit: Battlefield ist einfach viel ausgeprägter ; camper gibt's nur, wenn welche am snipen sind (was verständlich ist) und das gute Teamplay + Fahrzeuge sind vorhanden - Meiner Meiung nach, gab es keinen Markel an BFBC2.
CoD hingegen hat bei mir nun seit Black Ops auf gut deutsch "verkackt"!
Im direkten Vergleich ist einfach Battlefield besser!

Thema:

Was wird besser? Battlefield 3 oder Modern Warfare 3? ²

Was wird besser? Battlefield 3 oder Modern Warfare 3? ² - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Modern Warfare 3: Hallo, Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben