Far Cry 3

Diskutiere Far Cry 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich gerade keinen anderen Beitrag zum Thema gefunden habe, hier mal ein Neuer. Ubisoft hat Far Cry 3 nun offiziell angekündigt. Und auch wenn...
  • Far Cry 3 Beitrag #1
Deril

Deril

Punkte Reaktionen
14
Da ich gerade keinen anderen Beitrag zum Thema gefunden habe, hier mal ein Neuer. Ubisoft hat Far Cry 3 nun offiziell angekündigt. Und auch wenn der zweite Teil jetzt nicht der Beste war, gehört das Spiel dennoch zu denen, auf die ich mich echt freue. Erst recht, nach dem ich die Videos gesehen habe.

Bis 2012 ist es zwar noch ein bisschen hin, aber hier mal das Video von der E3.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xbaxDkLzKdE&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Far Cry 3

Anzeige

• Far Cry 3 Beitrag #2
Habs heute auch auch chip-online gesehn :p Sieht wirklich sehr vielversprechend aus, besonders die schöne Grafik :) Was mich aber am meisten dran reizen wird, ist das Sandbox Gameplay...(Wäre mein erstes Far-Cry ^^) Hoffentlich gibts da nur menschliche Gegner, auf diesen Mutanten-/Alien-kram (war so im 1. Teil oder?) hab ich nämlich keine Lust ;D

• Far Cry 3 Beitrag #3
Sehr geil, Far Cry 2 war schon eins meiner Lieblingsspiele.

• Far Cry 3 Beitrag #4
err0r schrieb:
Sehr geil, Far Cry 2 war schon eins meiner Lieblingsspiele.

Ich hab Teil 2 gehasst. Aber vor allem wegen den Ladezeiten und den Sniper-Gegnern. Ich bin mitten in der Pampa und sehe weit und breit keinen Gegner. Dann gehe ich ein paar Meter weiter und erkenne dann, dass hinter irgend einer Holzwand ein Typ steht und auf mich ballert...

• Far Cry 3 Beitrag #5
Orochi-Zero schrieb:
Ich hab Teil 2 gehasst. Aber vor allem wegen den Ladezeiten und den Sniper-Gegnern. Ich bin mitten in der Pampa und sehe weit und breit keinen Gegner. Dann gehe ich ein paar Meter weiter und erkenne dann, dass hinter irgend einer Holzwand ein Typ steht und auf mich ballert...

Ich liebe das Spiel. Sich mit nem Mörser an ein Lager ranzuschleichen, macht einfach ziemlichen Spaß :D Oder einfach alle Felder abzufackeln und mit dem Raketenwerfer Autos zu zerstören :D

• Far Cry 3 Beitrag #6
err0r schrieb:
Ich liebe das Spiel. Sich mit nem Mörser an ein Lager ranzuschleichen, macht einfach ziemlichen Spaß :D Oder einfach alle Felder abzufackeln und mit dem Raketenwerfer Autos zu zerstören :D

OK gut das kommt ja später erst. So weit bin ich noch nicht. :(

• Far Cry 3 Beitrag #7
Finde bzw. fand Far Cry 2 auch ganz gut. Nur hatte es mich übelst genervt, das ausgeschaltete Wachposten an irgendeiner Kreuzung jedesmal wieder besetzt waren.

Hab das Spiel deshalb nie zu Ende gespielt. Was eigentlich schade ist.

Werde mir den dritten Teil trotz allem holen und hoffen das es da nicht so ist.

• Far Cry 3 Beitrag #8
BadCompany schrieb:
Finde bzw. fand Far Cry 2 auch ganz gut. Nur hatte es mich übelst genervt, das ausgeschaltete Wachposten an irgendeiner Kreuzung jedesmal wieder besetzt waren.

Hab das Spiel deshalb nie zu Ende gespielt. Was eigentlich schade ist.

Werde mir den dritten Teil trotz allem holen und hoffen das es da nicht so ist.

Ja, das hat mich auch genervt. Eben noch die Wachposten gekillt, dann kurz irgendwo hin und kaum war ich wieder da, schon waren auch wieder die Gegner da... Hat mich auch echt genervt.

• Far Cry 3 Beitrag #9
Mir gefiel der Multiplayer im zweiten Teil recht gut. Auch wenn er nicht so dynamisch war wie bei Modern Warfare hatte er dennoch ein paar interessante Faktoren. Ich hoffe, dass der kommende Teil damit auch wieder dienen kann. Aber Ubisoft-Spiele konnte ich in der Vergangenheit eigentlich immer ungesehen kaufen und wurde nie wirklich enttäuscht.

Thema:

Far Cry 3

Far Cry 3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...
Darth Vader Theme: hallo liebe gemeinde !! habe zu weihnachten eine ps4 bekommen(hatte vorher eine x-box360) und bin nun dabei mir die konsole ein bisschen meinen...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben