TOP SPIN 4

Diskutiere TOP SPIN 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem.. Bei meinen Versuchen online zu spielen, egal ob 2k Open, World-Tour oder aber Schnellspiel bekomme...
  • TOP SPIN 4 Beitrag #1
J

JakeLo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem..

Bei meinen Versuchen online zu spielen, egal ob 2k Open, World-Tour oder aber Schnellspiel bekomme ich keine Spiele mehr zustande.

Selbst, wenn ich auf benutzerdefiniertes Spiel beitreten gehe/klicke, er zeigt mir dann zwar an, dass Sitzungen verfügbar sind, klickt man aber auf die Namen um einer Sitzung beizutreten, heißt es dann nur, dass die Sitzung nicht mehr verfügbar ist.

Das einzige was funktioniert ist, wenn man mit Kumpels ein Spiel starten möchte, das funktioniert problemlos(die ich per Einladung ins Spiel hole). Habt Ihr auch solche Erfahrungen machen können?

Außerdem suche ich noch ein paar Gegner für das Spiel!!
Also wer traut sich ;-)

• TOP SPIN 4

Anzeige

• TOP SPIN 4 Beitrag #2
Das liegt wohl daran, dass es einfach zu wenig spielen. Hatte das Problem letztens nämlich ebenfalls. Auf gut Glück über "Schnelles Spiel" einen Gegner zu finden ist relativ unwahrscheinlich, da nach wenigen Sekunden die Suche automatisch wieder abgebrochen wird. Wenn man etwas Geduld hat, sollte man selbst ein Spiel erstellen und dann heißt's eben abwarten.

• TOP SPIN 4 Beitrag #3
Hmm... danke für die schnelle Reaktion aber dass kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vor dem PS Network Hack hatte ich nie Probleme Gegner in den verschiedenen MODI zu finden.. Vielleicht hat der TOP SPIN Server irgendwelche Probleme?? Ansonsten hatte ich gehofft mit dem neuen Update wäre das Problem beseitigt aber NIX, schade.

Falls jemand Lust hat gegen mich zu zocken mein PS3 Nick: JakeLo82

• TOP SPIN 4 Beitrag #4
Ich habe das selbe Problem. Es sind immer genug Gegner im Spiel, aber es kommt nie ein Spiel zustande. Man kann stundenlang warten bis sich da eine Verbindung zu einem Gegner aufbauen lässt

Thema:

TOP SPIN 4

TOP SPIN 4 - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben