Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto
Diskutiere Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein Auto vorschlagen könnt mit dem man oder ihr die GT 5 WM gewinnen kann.
Danke.
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #1
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein Auto vorschlagen könnt mit dem man oder ihr die GT 5 WM gewinnen kann.
Danke.
Du meinst in der Profi Serie auf Level 14?
Die Frage ist welche stärkeren Autos hast du bzw. wieviel Geld?
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #3
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Nun ja hab viel Geld und bin Fahrerisch etwas stärker als die bei der WM
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #4
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Da es keine Beschränkungen gibt, könntest du dir die Chevrolet Corvette ZR1 (C6) '09 kaufen und eine Rennmodifikation durchführen. Das Baby kannste nachher auch noch oft genug gebrauchen. Dazu musst du aber Level 15 sein.
Mit einem Formula GT hättest du natürlich noch leichteres Spiel.
Es reicht aber bestimmt auch ein schwächeres Auto. Einfach mal probieren. Und schau die Gegnerliste neben den Beschränkungen an, da kannst du dich auch orientieren.
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #5
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Bei mir war immer das Problem ich hatte schnelle Autos bloß über die hat man so schnell die Kontrolle verloren da kriegte man das kotzen.
Z.b. ich hatte nen Nascar Wagen mit voll viel Grip bloß mit der Zeit hat man immer die Kontrolle über die Hinterräder verloren, wenn man in den Kurven ein bisschen Gas gegeben hat.
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #6
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Naja, das liegt aber auch an den Fahrkünsten des jeweiligen Spielers.
Spielst du mit Pad oder Wheel?
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #7
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Mit Controller
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #8
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Hast du ein GT schon mal mit nem Lenkrad versucht? Ist viel besser.
Ich könnts mir ohne Lenkrad gar nicht vorstellen.
Aber egal, versuchs mal mit nem Allrad wenn dir die anderen Autos wegrutschen.
Schau doch mal ind die Freundesliste, wer so alles ein passendes Auto online hat. Dann brauchst du dir die Autos nicht kaufen. Eine Zeit lang den Red Bull und den Formula GT online weil einige die Wagen brauchten. Aktuell habe ich den Fiat 500 online für das Saisonrennen. Dann braucht man kein Auto zu kaufen und aufzurüsten.
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #10
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Ja danke für die Tipps, aber ich hab noch ne frage: ich hab nen Dodge Viper den ich auf 550kw aufgerüstet habe und hab jetzt die Rennsport reifen in weich, also mehr Haftung geht nicht steht ja immer in der Beschreibung, aber trotzdem rutscht der in Kurven weg, wenn ich Gas gebe.
Woran liegt das?
Liegt es an meinem Fahrstil(vieleicht sollte man nicht so doll in Kurven Gas geben sonder nur etwas).
Oder an dem Auto, weil es zu schnell ist (vorher pasierte das nicht, da waren meine Autos auch noch nicht so schnell).
Und noch eine letzte frage welchen Reifentyp wirded ihr mir empfehlen.
Danke.
Hast du dich mal mit dem Differential auseinander gesetzt? Erfahrungsgemäß steht das Differential hinten auf 10 / 40 / 20
Da kann man ein wenig daran Schrauben wenn der Wagen übersteuert.
Allerdings nur ein wenig.
So aus Erfahrung würde ich jetzt zwei versuche ins Blaue starten:
7 / 40 / 20
und
15 / 40 / 20
Gebe mit dem Gasknopf gefühlvoll Gas. Es ist schwer, aber es geht! Wenn du draufhaust kommen eben alle Pferde und treten zu!
Anschließend würde ich dann mal das Differential andern:
X / 25 / 16 Das X steht dafür, was dir besser gefiel.
Damit solltest du besser um die Kurve kommen. Gerade beim Bremsen geht es nicht so geradeaus.
Für mich war das Ding lange ein Buch mit 7 Siegeln.
Ein Viper ist nicht gerade das Auto, was man wirklich ruhig bekommt mit dem Knopf.
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #12
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Danke weißt wirklich bescheit.
Welches auto würdest du mir empfelen.
Habe 400.000.
Kaufe dir einen vernünftigen Ferrari. Stattet ihn bestmöglich aus, fahre auf dem Ferarricup ca. 2 Millionen ein, bis du den Enzo kaufen und ausstatten kannst... Dann den Enzo ausstatten und noch mal 30 Minuten ans Bein binden. Dann hast du gut 5 Millionen. Danach wartest du bis der Formula GT kommt und brauchst Dir keine Sorgen mehr zu machen. Die Corvette als RM ist ausgezeichnet. Die Viper gefällt mir persönlich nicht. Vielleicht kannst du sogar mit dem Enzo einen Blumentopf gewinnen.
Die Frage ist... willst du den Cup schaffen, egal wie... oder mit vergleichbaren Wagen?
Persönlich finde ich die Saisonrennen deutlich besser als die Spec1 Rennen. Hier gewinnt man keine Blumentöpfe.
So kann ich meinen Wagenpark zusammenfahren und kaufen. Mein Ziel sind die 1000 Fahrzeuge.
Es gibt noch ein paar LM race Cars die sicher interessant sind oder der Red Bull um die Weltmeisterschaft zu fahren. Der Red Bull kommt automatisch mit Spec B ohne das man sich anstrengen muß.
Hoffentlich konnte ich dir einen guten Weg zeigen?
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #14
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ergänzende Tipps:
1. in den jeweiligen Einstellungsmenüs gibt es Hilfstexte [kleine weiße Fragezeichen auf gelbem Grund], welche die einzelnen Funktionen erklären und manchmal auch Tipps zu den versch. Antriebslayouts enthalten.
2. Stell den Spurwinkel vorne, positiv ein. Auch am Heck einen höheren positiven Winkel wählen.
3. Die Front sollte ca. 2mm höher als das Heck liegen
4. Die Antriebsachse sollte weicher gefedert sein(kgf, Komp., Ausd.) als die Frontachse.
5. Je härter die Federung(kgf) umso weicher der Stabi
3. Scheu dich nicht Ballast draufzupacken um die Gewichtsverteilung auf 56:44 bis 51:49 zu stellen.
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #15
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Danke für die Antworten.:razz:
Hi, ihr habt mir doch den Tipp mit dem Corvette gegeben.
Also hab ich mir den Corvette geholt und den Rennmodifitziert.
Ich hab auch an dem Defferential (oder wie das heißt) gefeilt.
Doch am Ende ist der Corvette noch immer gerutscht (schon fast mehr als die anderen Wagen).
Es ist zum heulen.
Der Tipp mit dem gefühlsam fahren hat geholfen aber trotzdem fühlt es sich voll komisch an ihn zu fahren.
Als ob er jeden Moment ausbricht.
Ich werds noch mal mit dem Nascar Wagen versuchen, aber sonst würde ich mich für jeden weiteren Tipp freuen.
:´(
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #16
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Spurwinkel, Federung, usw bestehen nach wie vor. Zusätzlich Abtrieb vorn und hinten max.
Gran Turismo Weltmeisterschaft Auto Beitrag #17
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Ich wollte nochmal fragen wo man ein DTM Wagen herbekommt?
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...