Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japanischer Store geht nicht?
Diskutiere Japanischer Store geht nicht? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich hab mir vorgestern ein JP acc gemacht extra für Demos und so.
Nur komm ich nicht rein da kommt immer eine Meldung auf Japanisch.Das...
Japanischer Store geht nicht? Beitrag #1
C
ChuepChuep
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mir vorgestern ein JP acc gemacht extra für Demos und so.
Nur komm ich nicht rein da kommt immer eine Meldung auf Japanisch.Das Deutsche und Englische geht bei mir.Ist der Store down?Oder liegts an mir
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...