Suche Black Ops Clan PS3

Diskutiere Suche Black Ops Clan PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; y0 hi, suche ein clan und war schon mal bei copl drin aber habe kein headset sinnlos bei mir. warum? kleiner dummer bruder immer wenn ich weg bin...
  • Suche Black Ops Clan PS3 Beitrag #1
A

afkmonst3r

Punkte Reaktionen
2
y0 hi,
suche ein clan und war schon mal bei copl drin aber habe kein headset sinnlos bei mir.
warum? kleiner dummer bruder immer wenn ich weg bin macht er es kaputt oder ich machs beim ausraster
kaputt und freundin hasst es wenn ich die ganze zeit am headset rede und labbert mich dann voll
ya egal kommen wir zus ache xD
ya bin 19 jahre alt spiele öfters gut aber manchmal auch schlechter alaso entweder ne 3.0 -x.x quote
oder halt eine 2.1-x.x
wenn ihr noch fragen habt einfach stellen oder sofort adden

MFG afkmonst3r

• Suche Black Ops Clan PS3 Beitrag #2
Wir haben einen netten Clan mit 9Leuten die immer noch auf Spielersuche sind
Leader ist:Kanone98 adde den wenn du interissiert bist
Wir spielen öfters S&Z(Suchen und Zerstören). Aber sonst auch andere Spielmodi.
Headset wäre gut aber net erforderlich.
Unser Clan Name ist DTE(Deutsche Top Elite)
wenn du an unserem Clan interessiert bist schreib mir eine Private nachricht oder an Kanone98
oder add mich unter der PSN Id: You_Will_Be
Wenn du doch nicht an unserem Clan interiesirrt bist viel Glück Noch!!

Mfg Loler

• Suche Black Ops Clan PS3 Beitrag #3
Hi ok wir sind auch ein clan jedoch einer von der größeren art mehr als 15 mitglieder :,,OD!N".Bin jedoch nur mitglied nicht Leader aber einfach mal eine nachricht an :,,mastakillah1985" und ,,Ultraderbo" sie endscheiden dann.

Gruß :starrscream101

Thema:

Suche Black Ops Clan PS3

Suche Black Ops Clan PS3 - Ähnliche Themen

BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
CoD BO2 PS3 - 2 Spieler suchen Clan!: Hallo, ich (19 Jahre) und mein Kumpel (18 Jahre) suchen einen BO2 Clan auf der PS3 (haben beide ein Headset!) Wir würden uns gerne verbessern...
Suche CoD Black Ops 2 clan: Hallo Gamer, ich bin auf der Suche nach einem BO2 Clan mit denen ich zwischendurch zocken kann, da es auf Dauer alleine echt langweilig ist...
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
Suche Black Ops 2 Clan Memper ( PS3 ): Hallö´chen. Wir suchen noch Member ( Mitglieder ) für unseren Clan Namens '' J0NY ''. ;) Vorrausetzungen sind: Ein Headset. Lust am Zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben