News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 40GB Laufwerk ließt selten bis gar nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chiefstyle" data-source="post: 412732" data-attributes="member: 32723"><p><strong>AW: PS3 40GB Laufwerk ließt selten bis garnicht mehr Spiele....</strong></p><p></p><p></p><p>LOL</p><p>Ich habe absolut keine Lust mit dir noch irgendwas hier zu diskutieren. Ich verstehe überhaupt nicht was du schreibst.</p><p>Ich habe gesagt das man eine Bluray Reinigungs Disk benutzen kann, bevor man das Laufwerk in den Müll wirft und sich ein neues kauft.</p><p>Und was ich bisher an technischem Verständnis mitbringe oder nicht lass ich mir bestimmt nicht von so einem Analphabeten wie dir erklären.</p><p></p><p>Du weißt anscheinend auch nicht oder du kannst nicht lesen, denn ich habe geschrieben das es einen Unterschied zwischen einer Bluray Reinigungs Disk und einer DVD Reinigungs Disk gibt.</p><p>Da dein Horizont aber anscheinend sehr begrenzt ist werde ich mich auf keine weitere Diskussion mit dir einlassen.</p><p>Ich habe in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, das ich es begrüßen würde human zu diskutuieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chiefstyle, post: 412732, member: 32723"] [b]AW: PS3 40GB Laufwerk ließt selten bis garnicht mehr Spiele....[/b] LOL Ich habe absolut keine Lust mit dir noch irgendwas hier zu diskutieren. Ich verstehe überhaupt nicht was du schreibst. Ich habe gesagt das man eine Bluray Reinigungs Disk benutzen kann, bevor man das Laufwerk in den Müll wirft und sich ein neues kauft. Und was ich bisher an technischem Verständnis mitbringe oder nicht lass ich mir bestimmt nicht von so einem Analphabeten wie dir erklären. Du weißt anscheinend auch nicht oder du kannst nicht lesen, denn ich habe geschrieben das es einen Unterschied zwischen einer Bluray Reinigungs Disk und einer DVD Reinigungs Disk gibt. Da dein Horizont aber anscheinend sehr begrenzt ist werde ich mich auf keine weitere Diskussion mit dir einlassen. Ich habe in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, das ich es begrüßen würde human zu diskutuieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 40GB Laufwerk ließt selten bis gar nicht mehr
Oben