Tausche Xbox 360 Pro *flashed* mit 2 Controllern + 8 Games uvm. gegen PS3

Diskutiere Xbox 360 Pro *flashed* mit 2 Controllern + 8 Games uvm. gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich würde gerne meine Xbox 360 tauschen und zwar aus dem ganz einfachen grund, das ich auf 3D umsteigen will, da der BluRay Player integriert ist...
  • Xbox 360 Pro *flashed* mit 2 Controllern + 8 Games uvm. gegen PS3 Beitrag #1
K

klick_Drauf

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne meine Xbox 360 tauschen und zwar aus dem ganz einfachen grund, das ich auf 3D umsteigen will, da der BluRay Player integriert ist und ich mir somit mehr wie 100€ spare ;D

Ein bisschen was zur Konsole:

Xbox 360 Pro *geflasht* (können gebrannte spiele gespielt werden)
mit Orginalverpackung (Anleitungen usw. auch), Headset, 2 Controller, 60GB Festplatte, HDMI-Kabel und Lan-Kabel. Außerdem Spiele: NFS Undercover, Battelfield Bad Company, Halo 3, Wheelman, Stormrise, GTA IV, GTA Episode of Liberty City (GTA 5), Quake Wars.

Wichtiges: -Alles Orginal Spiele teils mit Rechnung !
-Konsole mit Rechnung ist aber fast 2 Jahre alt !
-Konsole hat keine ban oder derartiges wurde nie Online gespielt !

-zur Ps3, möglichst slim und noch restgarantie !
-wohne in Bayern (wenn es nicht zu weit ist komm ich selber vorbei ;D)

MfG

• Xbox 360 Pro *flashed* mit 2 Controllern + 8 Games uvm. gegen PS3 Beitrag #2
Seit wann gibt es denn gta5? xD
Omg xD das sind nur die addons....

Thema:

Xbox 360 Pro *flashed* mit 2 Controllern + 8 Games uvm. gegen PS3

Xbox 360 Pro *flashed* mit 2 Controllern + 8 Games uvm. gegen PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe 3 Xbox 360 phat ( 2 x jtag ): Nachdem ich mich nun definitiv von den MS Produkten trennen werden, biete ich wie folgt an: 1 x Xbox 360 phat, Weiß, Jasper, 60gb, mit...
Verkaufe MLG Pro Circuit Controller für Playstation 3: Mein Sohn verkauft seinen MLG Pro Circuit Controller für seine PS3, den er zu Weihnachten bekommen hat. Er hat ganze 1,5 Stunden damit...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 22 Spielen: Hallo Leute! Ich biete hier meine Xbox 360 Slim 250GB inkl. sämtlichen Zubehör und Spielen an. Im Paket sind enthalten: - Xbox 360 Slim Konsole...
Verkaufe XBox 360 mit Spezialfunktion: Hey Ich verkaufe hiermit meine XBox 360 die ich damals glücklicherweise gegen eine kaputte Ps 3 eintauschen konnte doch da ich diese Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben