Wer hat alles einen Beta-Code bekommen? Und wie findet ihr Home?

Diskutiere Wer hat alles einen Beta-Code bekommen? Und wie findet ihr Home? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt, und es haben ja nicht alle einen Code bekommen. (oder?) Ich hab übrigens einen und es is schon...
  • Wer hat alles einen Beta-Code bekommen? Und wie findet ihr Home? Beitrag #1
S

sebbo94

Punkte Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt, und es haben ja nicht alle einen Code bekommen. (oder?)
Ich hab übrigens einen und es is schon cool, allerdings noch etwas "wenig" find ich und zu viele Leute (alle Bowlingbahnen sind voll oft blockiert)...

• Wer hat alles einen Beta-Code bekommen? Und wie findet ihr Home? Beitrag #2
Beta Code? o_O Wir befinden uns doch schon in der Open-Beta oder nicht?

Home ist ansich nicht schlecht... aber irgendwie kann ich mich damit nich
anfreunden. Bis auf rumlaufen, uninteressante Trailer ankucken und mit
Leuten quatschen und bissl Bowling/Billard spielen kann man da auch noch nichts.
Also für mich ist das nichts =/

• Wer hat alles einen Beta-Code bekommen? Und wie findet ihr Home? Beitrag #3
man braucht keinen beta key mehr home befindet sich in der open beta

ist ganz ok aber ich kenn bisher nur die bowling bahn und diesen treff oder was das ist

• Wer hat alles einen Beta-Code bekommen? Und wie findet ihr Home? Beitrag #4
Für mich ist es nix^^
Wenn ich Bowlen gehen will,ruf ich rl freunde an :D.
Wenn ich ma wirklich nix zu tun habe,dann schau ich da ma rein^^

• Wer hat alles einen Beta-Code bekommen? Und wie findet ihr Home? Beitrag #5
Bigkev schrieb:
Für mich ist es nix^^
Wenn ich Bowlen gehen will,ruf ich rl freunde an :D.

dito...
ich versteh dieses ganze zeug nicht...
wieso macht man virtuelle treffen, wenn man auch mit freunden raus gehn kann?
Billiard oder bowlen macht doch richtig viel mehr spaß...
ich halte solche sachen für den größten schwachsinn^^

ist aber auch nur meine meinung...will jetzt niemanden davon abhalten virtuelles billiard zu spielen...

• Wer hat alles einen Beta-Code bekommen? Und wie findet ihr Home? Beitrag #6
Ich teile eure Meinung.
Ich unternehm lieber was mit RL Freunden anstatt in einer schlechten SeconLife-Nachmache herumzugammeln.

mfg,

Thema:

Wer hat alles einen Beta-Code bekommen? Und wie findet ihr Home?

Wer hat alles einen Beta-Code bekommen? Und wie findet ihr Home? - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben